Pre und Pixi bei o2-Online für jeweils EUR 240,- / --> EUR 10,- pro Monat!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!
    Kann ich auch bestätigen. Ich habe vorgestern einen Palm Pixi+ im Original O2-Shop (kein Partner-Shop) im Donaueinkaufszentrum für 240 Euro in Bar erstanden und bin damit nach einem Ausflug in die Windows Mobile Welt wieder Palm-User. Der Formfaktor beim Pixi+ hat mich vorher schon beim Centro überzeugt.


    Das (für mich) neue Betriebssystem ist im Vergleich zum alten PalmOs sowie zu Win Mobile 6.5 geradezu traumhaft. Mal sehen, was die nächsten Wochen Produktivnutzung so bringen. Augenblicklich bin ich mit meinem neuen Pixi+ mehr als zufrieden und glücklicher Neu-Webos-User. :thumbup:


    Was jetzt noch ansteht, ist die Besorgung von geeigneten Apps zu den Themen Twitter und Wetter.... :verwirrt:


    LG

  • dauert wohl bis anfang august
    zu MyHandy: es wird eine Bonitätsprüfung gemacht (AFAIR nicht Schufa). Mann kann auch gleich nach der ersten Rate den Rest überweisen und ist raus. Komplett ohne Ratenvertrag online geht noch nicht, ist aber in Vorbereitung

  • Mich würde an Deiner Stelle eher interessieren, ob der Palm Pre plus noch produziert wird oder ob hier schon ein Nachfolger in den Startlöchern steht. Ich gehe davon aus, dass der Pre nur noch "abverkauft" wird.


    Keine Quellen nennen könnende, sondern nur vermutende Grüße,


    fluteman

  • Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Touchstone unbedingt erforderlich ist ...

    Ja, Touchstone muss sein! Nie war Laden bequemer.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000