feedList (RSS per ARES) aktualisieren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich habe ein Problem bei meiner SWR3-App. Ich programmiere mit Ares und finde keine Dokumentation. Ich habe div. RSS/RDF-Feeds, auf die die App zugreift. Nun habe ich einen Timer erstellt, der alle 5 Sekunden den Feed "Was läuft jetzt" aktualisieren soll. Aber wie geht das? Der Timer selbst läuft, aber wie setze ich es um, daß die feedlist neu geladen wird?


    Danke


    Marcel

  • Also, im normalen SDK verwendet man dazu den Befehl:


    Code
    this.controller.modelChanged(this.model);


    wobei "this.model" das model ist welches beim setup der list verwendet wurde und wie folgt aussieht:


    Code
    {
           items: DEIN_FEED_OBJ
    }


    Das ist so ein grund warum ich ares nicht mag, es ist einfach furchtbar unflexibel.
    Schau mal wo Ares die widgets aufsetzt und nimm das model von der liste in dein intervall/update prozess in kombination mit modelChanged.
    dann müsste es gehen.


    greez
    TheRealLink

  • Hi,


    danke schon mal für Deine Hilfe. Leider bin ich nur noch ein bescheidener Hobbyprogrammierer. Daher nehme ich der Einfachheit halber ARES. Nun komme ich mit Deinen Infos nicht viel weiter. Wenn die betreffende stelle in meiner, von Ares erstellten, "main-chrome.js" suche, dann finde ich dies:



    Kannst Du mir mit diesen Infos weiterhelfen?


    Danke


    Marcel