Mein 1000er Post

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    habe ne Weile überlegt was wohl in meinem 1000er Post stehen wird. Ich habe mich dazu entschlossen in meinem 1000er Post einmal "Danke" zu sagen:


    Danke, an das ganze Forum, Ihr seit einmalig. :thumbup:


    Danke, an die Verantwortlichen, Ihr macht einen tollen Job. :thumbup:


    Danke, für die schnelle Hilfe, die einem hier wiederfährt. :thumbup:


    Danke, dass ich ein Teil dieses Forums sein darf. :thumbup:


    Danke, dass wenn man sich auch mal in Real trifft, (O2 Event), sich auf Anhieb gut versteht. :thumbup:


    Man könnte es ewig so weiter führen, oder wofür wollt Ihr Danke sagen???


    Danke, Danke, Danke...... :thumbup:

  • Danke ist ein gutes Stichwort, auch wenn es in meiner Soignatur sowieso steht. :thumbup: :thumbup:


    Von meiner Seite kommt hier:


    - ein herzliches "Bitteschön!" für die Dinge, wo ich helfen konnte,
    - ein herzliches "Dankeschön!", dass Du hier im Forum bist und es bereicherst und
    - eine herzliche Gratulation zum 1000. Post! :thumbup:


    Freudige Grüße,


    fluteman