Mein Tungsten E2 kann nur englisch / Tungsten E2 Sprache ändern

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich habe mir einen Tungsten E2 auf eBay gekauft. Leider kann er nur englisch. Bei mein Tungsten E2 den ich vorher hatte konnte ich nach einem hard reset die Sprache auswählen. Diese Einstellung fehlt bei diesem Gerät. Es kommt überhaupt keine Abfrage und alles ist in englisch. Kann ich ihm irgendwie nachträglich die anderen Sprachen bei bringen?


    Gruß
    klstrfr

  • Hallo,


    da hast du wohl ein Gerät erwischt, das nicht für den europäischen Markt gebaut wurde. Wenn du nach einem Hardreset keine andere Sprache wählen kannst, dann stehen dir auch keine anderen Sprachen zur Verfügung! D. h. du hast ein englischsprachiges Gerät.
    Das sollte doch aber kein Problem sein, an die Beschriftung der Icons gewöhnt man sich ganz schnell und du kannst ja trotzdem deutschsprachige Programme wie gewohnt installieren.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Wenn du das Gerät in Deutschland gekauft hast und das so nicht bei eBay dabeistand könntest du mit dem Verkäufer nochmal ein ernstes Wort reden.
    Wirklich fair war der Deal dann nämlich nicht...