WebOS Universal Suche findet Kontakte nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    Seit neuestem findet die Universal Suche unter 1.4.5 keine Kontakte mehr. Eigentlich habe ich nur Patches und Applikationen auf dem Pre, die vor dem Update (webOSdoc) auch schon drauf waren. Leider habe ich weder hier noch unter Google etwas dazu gefunden.


    Installiert sind folgende Patches:
    4x4 Icons v1
    Ad Blocker
    Add One Minute Interval
    Enable Add/Delete Pages
    Enter Key for New Line
    Glass effect
    Improve Photo Naming PRE
    New Card Button
    Shake to Reload
    Temperature with Battery in Device Menu
    Toggle 3G in Device Menu
    Unhide Dev Mode Icon
    Wrap Pages


    Andere Pakete:
    Speech Dispatcher v.0.7.1.1
    Izo v.1.0.8.4
    OpenSSL v.0.9.8.12-4
    Open VPN v2.1.1-3
    Optware Bootstrap v1.0.0


    Hatte vorgestern auch kurz das Problem, dass Messaging App nicht startete, das hatte sich aber nach Neustart erledigt.


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Bei mir - patchfrei - funktioniert die Suche. Leider kann ich viel mehr nicht beitragen - es scheint jedenfalls kein systemimmanentes Problem zu sein.


    Da wird Dir vermutlich nur die strukturierte Fehlersuche helfen. :schnieft: :oh-ja:


    Auch nicht wirklich weiterhelfende Grüße,


    fluteman

  • Danke für die Info. Ich habe in der Zwischenzeit auch Probleme mit meinem Email Client gehabt. Nach dreimaligem Neustart war alles wieder beim Alten. Die Suche findet wieder Kontakte, die Emailkonten werden wieder angezeigt und Messaging funktioniert immer noch. Ich bin des doctorns müde und gebe mich mit dem derzeitigen Stand einfach mal zufrieden. Wenn es mit ein paar Neustarts erledigt ist, soll es mich nicht weiter stören.


    Danke.