App für Systemeinstellungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich hätte gerne eine App mit der ich folgende Systemeinstellungen vornehmen kann:
    Helligkeit
    GPS ein/aus
    WLAN ein/aus
    Bluetooth ein/aus
    Datennutzung ein/aus
    Roaming ein/aus
    Netzwerktyp auto/2G


    Warum eine App? Weil die Patches, die das leisten großteils bei mir nicht zum Installieren sind. Oder wenn sie ohne Fehler installieren, dann bewirken sie nichts. (Mittlerweile funzt auch der von MetaView nicht mehr)


    Ich hab beim Suchen nichts gefunden. Darum auch meine Frage arbeitet jemand an so was, falls nicht werde ich am WE mal probieren was ich mit ARES zusammenklicken kann.



    Schöne Grüße
    da Beda