[App] NewsRoom

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen!


    Hat jemand Erfahrungen mit NewsRoom?
    Ich suche momentan einen guten RSS-Reader und bin dabei auf den oben genannten gestoßen.


    Kann man die Notifications auch deaktivieren? Macht sich das Programm beim Akkuverbrauch bemerkbar?
    Man kann auch manuell RSS-Adressen eingeben oder habe ich das falsch verstanden?


    Danke euch!

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Ich bin super zufrieden mit NewsRoom. Es hat mir noch nie so viel Spaß bereitet News zu lesen.
    Sehr übersichtlich, klasse Funktionen und sehr schnell. Jeden Cent Wert.


    Es ist möglich eigene RSS-Feed Adressen einzugeben.
    Mit der Notification habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es lädt bei mir nur nach, wenn ich das Programm starte. Also ein Ja auf deine Frage.


    Bei mir eines der Programme die ich auf dem Pre am meisten nutze.

  • Hab ihn mir gekauft und bin sehr zufrieden mit der App.
    Notifications kann man für die einzelnen Feeds aktivieren / deaktivieren.


    Eine Frage habe ich noch bzgl. des Golem Mobile RSS:
    http://rss.golem.de/rss.php?tp=mc&feed=RSS1.0
    Wenn ich diese Adresse manuell hinzufüge, bekomme ich zwar die Überschriften, aber nicht die kurzen Texte, die mir bspw. Firefox anzeigt.
    Weiß jemand eventuell Abhilfe?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Danke für den Tipp, habs mir jetzt auch mal gekauft. Schade dass kein Google Reader Sync implementiert ist.


    Edit: Wow, das war vorher und wird wieder 4,99 kosten? Dann ists jetzt ja ein echtes Schnäppchen, und im Übrigen wirklich eine schöne App! Wenn man damit arbeitet merkt man wieder mal wie schade es ist dass WebOS nicht die Unterstützung der großen App Entwickler hat...

  • Hallo!


    Hab auch seit einiger Zeit NewsRoom installiert und finde es echt klasse. Aber seit einigen Tagen kann ich meine Channels nicht mehr aktualisieren. Nach dem Start des Programms erscheinen die kleinen Animationen, das die Seiten abgerufen werden. Und genau das wars dann auch, weiter passiert nix. Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt der Fehler bei mir? Ich ja, ich hab einen Palm Pré mit Version 1.4.5. Und wie gesagt, neulich ging es noch und ich hab eigentlich nichts an der Konfiguration verändert.


    Beste Grüße,
    Bluedream

  • Bei mir alles ohne Probleme!

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001