TX - Kürzel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    bei älteren Palms gab es doch die Option: wenn ich mit dem Strich von unten nach oben über den Bildschirm ziehe, öffnet sich ein bestimmtes Menü. Dieses konnte ich auch verändern.
    Jetzt ist das beim TX auch so, nur liegt da die Scraffiti-Tabelle drauf und ich möchte auf dieses "Kürzel" (mir ist kein besserer Begriff eingefallen) die Helligkeitseinstellung haben.
    Weiß jemand, ob und wo ich das ändern kann? Oder unter welchem Begriff ich mal suchen müsste?


    Gruß
    dgu

  • Hab grad keinen TX vor mir liegen, aber warum gehst Du beim TX nicht mit einem TAP auf die Uhr? Dann erscheint die Helligkeits Regelung zusammen mit der Speicher Info, wenn ich mich recht erinnere...
    P.S.: Ich meine das es "Geste" heisst. Witzig, wie schnell man solche Begriffe wieder vergisst.

  • Diesen Strich von der Graffiti-Area in den Anzeigebildschirm rein kann man auf jeden Fall in den Einstellungen konfigurieren. Leider ist mein T3 nicht geladen, so dass ich da nicht nachschauen kann.