[App] SimpleSpeed

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • fluteman: Die App zeigt die Geschwindigkeit bis 999 (km/h, mph, m/s) an. Dabei muss nicht herunterskaliert werden.
    Ich habe bei der App absichtlich das Querformat "erzwungen", damit die Schrift schön groß bleiben kann. Ich arbeite da aber nochmal dran.


    Cool. Danke! :thumbup: Ich bin schon sehr gespannt!


    Mal eine kleine Info zu den Abweichungen von Geschwindigkeitsmesssystemen im Auto
    Das ganze wird in der Richtlinie 75/443/EWG geklärt.


    Danke für die Recherche - so lernt man nie aus. :thumbup:


    Für so viel Engagement im Forum dankbare Grüße, :love:


    fluteman

  • Meiner Erfahrung nach sind die GPS-100-km/h auch radarfallensicher.

    Die Erfahrung kann ich zu 100% teilen. Mein 5er zeigt dann 110 km/h an, der BEVA-Golf etwas weniger.


    Ich würde die App wohl auch downloaden - sobald mein Pre wieder ganz auf dem Damm ist.


    fluteman: Dein GruFoGen ist kaputt. Check mal, ob du versehentlich den Partizip-Präsens-Modus deaktiviert hast! ;)

  • Der Fairness halber gebe ich mal die Update-Politik bekannt. Also die jetzige Version, die jetzt vorgestellt wurde und in ein paar Tagen erhältlich ist, gibt es dann in ein paar Wochen als Free-Version. Wer sich jetzt aber schon die Version für 99ct kauft, bekommt dann bald ein Update. Damit geht dann die spiegelverkehrte Schrift, Bildschirminvertierung und und und.
    Wem also die aktuelle Version reicht, der kann auch noch ein paar Tage/Wochen warten, bis es dann die Free-Version gibt.

  • fluteman: Dein GruFoGen ist kaputt. Check mal, ob du versehentlich den Partizip-Präsens-Modus deaktiviert hast! ;)

    Ihr seid einfach groß! :thumbup:
    Den kleinen Lapsus verzeihst Du ihm sicher - als Norditaliener trägt er schwer an seiner Erblast ... :D


    Sich für ausgedehntes Amusement artig bedankende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • fluteman: Dein GruFoGen ist kaputt. Check mal, ob du versehentlich den Partizip-Präsens-Modus deaktiviert hast! ;)


    Danke für den Hinweis. Wieso auch immer die Option nun abgeschaltet war - jetzt hab ich das Häkchen jedenfalls wieder gesetzt.


    als Norditaliener trägt er schwer an seiner Erblast


    Ich bin angesichts solcher Kommentare geradezu erblasst. :lacht: :pfeift:


    Mit Wörtern spielerisch turnende Grüße,


    fluteman

  • Der Fairness halber gebe ich mal die Update-Politik bekannt. Also die jetzige Version, die jetzt vorgestellt wurde und in ein paar Tagen erhältlich ist, gibt es dann in ein paar Wochen als Free-Version. Wer sich jetzt aber schon die Version für 99ct kauft, bekommt dann bald ein Update. Damit geht dann die spiegelverkehrte Schrift, Bildschirminvertierung und und und.
    Wem also die aktuelle Version reicht, der kann auch noch ein paar Tage/Wochen warten, bis es dann die Free-Version gibt.

    Ein paar Tage/Wochen sind nun aber doch schon vorbei, wo bleibt denn nun die Spiegelung?

  • Der Fairness halber gebe ich mal die Update-Politik bekannt. Also die jetzige Version, die jetzt vorgestellt wurde und in ein paar Tagen erhältlich ist, gibt es dann in ein paar Wochen als Free-Version. Wer sich jetzt aber schon die Version für 99ct kauft, bekommt dann bald ein Update. Damit geht dann die spiegelverkehrte Schrift, Bildschirminvertierung und und und.
    Wem also die aktuelle Version reicht, der kann auch noch ein paar Tage/Wochen warten, bis es dann die Free-Version gibt.


    Hallo,


    wie lange sind "ein paar Wochen"? Seit der Ankündigung sind bereits fast 10 Wochen verstrichen.


    Ist noch mit einer free-Version zu rechnen?


    Rüdiger

  • Tut mir leid, wir hatten in letzter Zeit viele Projekte am Laufen. Bald sollte wohl Zeit für ein Update bleiben. Die Spiegelschrift ist nicht ganz leicht, aber möglich. Eine Free- bzw. Testversion soll auch noch kommen, aber nur mit km/h als Einheit.

  • Ich bin Schüler in der Oberstufe, leite TamsPalm, entwickle und habe auch noch ein privates Leben. Da muss die Entwicklung wohl manchmal zurückstecken. Wenn dir die App gefällt, dann kauf sie dir doch. Wenn du sie lieber für lau haben möchtest, dann warte einfach mal, vllt. bringen wir da noch was.

  • Ich habe sie ja schon seit langem. Ich habe sie, nachdem Du sagtest ihr wollt die Schrift spiegeln und eine Kostenlose Version rausbringen gekauft! Seit dem warte ich nun darauf das was passiert und komme mir verarscht vor!

  • Ich habe sie ja schon seit langem. Ich habe sie, nachdem Du sagtest ihr wollt die Schrift spiegeln und eine Kostenlose Version rausbringen gekauft! Seit dem warte ich nun darauf das was passiert und komme mir verarscht vor!

    Verarscht? So ein hartes Wort wegen 99 Cent? Das wäre ja so, als wenn ich damals beim Kauf von Windows Millenium zu Microsoft gegangen wäre und gesagt hätte "Hey wollt Ihr mich verarschen? Das neue Windows stürzt ständig ab... Das ist unbrauchbar." *vielleicht etwas hinkender Vergleich aber dennoch für Jonny-TX eine Lanze brechend* :rolleyes:


    Aber im Ernst: mit Rücksichtnahme auf seine geschilderten Gründe, wäre Geduld in dem Falle eine Tugend.