Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palm User,
    ich weiss nicht ob der Beitrag hier Richtig ist ( bitte Moderatoren ändern ).
    Also es gibt ja Angendus von Iambic.
    Inwieweit ist Agendus unter den verschiedenen Plattformen austauschbar ( Palm OS 5.x / Iphone / Windows Desktop ).
    Hat da jemand Erfahrung ?
    mfg
    axel.h

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • für palm und windows kann ich dir deine frage beantworten: ja, der agendus desktop synct mit der palm-version, dazu ist er ja da.
    der palm desktop muss aber trotzdem installiert sein (wegen des hotsync-managers).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Ich synce Agendus als Outlook Plugin mit meinem Palm Treo 680 und es funktioniert.
    Hatte zuvor auch Agendus als eigenständiges Program unter Windows , hat mir optisch und funktionell besser gefallen - aber jetzt muß ich meine Outlook Termine nicht mehr manuell in Agendus nachpflegen.


    Gruß forester