PasswordWallet für WebOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    ich nutze auf meinem Mac PasswordWallet zur Verwaltung meiner Logins usw. Für dieses Programm gibt es auf der Entwicklerseite einen PasswordWallet Viewer für WebOS.


    Wenn man den Download Button drückt landet man auf einer Seite von Palm:


    http://developer.palm.com/appr…m.selznick.passwordwallet


    Hier gibt es die Möglichkeit seine Handynummer anzugeben und dann bekommt man angeblich eine SMS auf den Pre geschickt.


    Ich habe das an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten getestet. Habe aber nie eine SMS bekommen.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich sonst noch an das Programm kommen könnte?


    Danke


    HowieT

  • Du bekommst auch keine SMS, die du lesen könntest (zumindest habe ich das noch nie und dennoch Apps so in den Katalog bekommen). Das Programm erscheint nach Absenden dieser SMS (falls im entsprechenden Land verfügbar) nur danach im Apps Katalog. Leider schaffen die es nicht, nur die Länder in der Vorwahlliste aufzuführen, in denen die App auch wirklich verfügbar ist.
    Hatte, bis mir Kulf auf die Sprünge half, das gleiche Problem mit Weatherman 2.

  • Tja, so wie es aussieht wars das dann wohl.


    Habe zwischenzeitlich mal den Programmautor kontaktiert aber der ist irgendwie auch nicht in der Lage mir eine Installationsdatei zukommen zu lassen.


    Kennt jemand sonst noch ein Programm für Passwörter das sich mit dem Mac synce lässt?


    Gruß


    HowieT