Display More- Du hast webOS 1.4.5 ?
ja
- Wie laut ist die Lautstärke eingestellt?
Die Lautstärkeregler an der Seite sind auf auf Maximum
- Wenn Du in den Einstellungen auf Externen Player umstellst: Geht es dann?
Ja
- Welche Feedbackseite? Das Menu "Hilfe" selbst oder nach dem Link auf "Support Website" ?
Extras | Email

[App] SWR3-Elchradio
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
dann muß ich mal bei Palm nachfragen ob das Pixi anders behandelr wird für HTML5 Audios. Ich habe leider keinen Pixi zum testen und der Emulator funktioniert generll nur ohne Audio.
Zu der Mail-Website kann ich nur sagen, daß es leider nur diese normale Browserseite als "Mail ins Studio" gibt. Auch die Apps auf iPhone, Android und WinMob leiten darauf um. Eine Version für Mobile Geräte ist wohl angedacht, aber noch nicht vorhanden. Da kann ich leider erst was ändern, wenn dies geschehen ist.
Gruß
Marcel
-
Ich habe gerade mal im Palm DevForum gesucht und gepostet. Es scheint ein bekannter Bug zu sein und sollte in der nächsten Version von webOS behoben sein. Ärgerlich! Ich hoffe, daß mir dort noch jemand einen Workaround zeigen kann. Ansonsten werde ich ggf. ein Update machen, daß auf Pixis Streams nur extern abgespielt werden. Zumindest solange bis der Bug seitens Palm behoben oder mir jemand einen Workaround aufgezeigt hat
-
Läuft die Audioausgabe in(!) der App einwandfrei? 7
-
Ja - auf meinem Pre(Plus) (6) 86%
-
Nein - auf meinem Pre(Plus) (0) 0%
-
Ja - auf meinem Pixi (1) 14%
-
Nein - auf meinem Pixi (0) 0%
Habe mal eine Umfrage erstellt:
-
-
Hi,
ich arbeite gerade an der "Reparatur" der Podcasts. Bitte noch um etwas Geduld.
Erste Züge nimmt mein nächstes Projekt für webOS 2.x an ;):
[Blocked Image: http://dl.dropbox.com/u/6259226/PreImages/Elchibition.png]
Gruß
Marcel
-
Sieht super aus, evtl kannst du ja noch das webcambild anzeigen. Oder man kann durch nen klick auf den elch togglen.
-
Hallo Sebastian,
Gute Idee! Danke nochmal. Ohne Deine Hilfe würde ich jetzt noch an der ersten Umsetzung hängen. Audiostreams abspielen geht scheinbar leider nicht. Zumindest nicht, wenn ich es 1:1 wie in der normalen App umsetze. Wetter, Verkehr und ein Schlagzeilen sollen noch folgen. Das reparieren des Elchradio hat aber erst mal Priorität.
Viele Grüße
Marcel
-
übrigens - elchibition ist super, hab mich weggeschmissen.
-
Erste Züge nimmt mein nächstes Projekt für webOS 2.x an ;):
mach bitte noch das Datum unter die Zeitangabe
DANKE DIR
-
Das sieht Klasse aus! Einzige Problem duerfte sein, wenn ich den Elch vorne drauf habe ist mein Pre weg
p.s. seit 2.1 kann ich kein Radio mehr hoeren, da kommt nix mehr. Wenn ich es im externen Player probiere, dann kommt ne Fehlermeldung, in der App passiert einfach gar nix....
-
Habe es gerade auch getestet! Ahh - was hat Palm dann da schon wieder geändert? News gehen aber noch. Bei Dir auch? Deshalb funktioniert wahrscheinlich auch das streamen in Elchibition nicht! Es kommt aber keine Fehlermeldung im Logger
Kotz!
Gruß
Marcel
-
Bei mir geht Radio hören mit 2.1 in der App.
-
-
Die Nachrichten funktionieren, Radio aber nicht.....
-
Ich habe mal alle Patches runtergeworfen - ES GEHT WIEDER!
Dann muss ich mal eroieren, welcher Patch das Problem war. -
Ich habe mal alle Patches runtergeworfen - ES GEHT WIEDER!
Dann muss ich mal eroieren, welcher Patch das Problem war.Jepp bei mir auch, habe dir mal ne Liste mit meinen Patches per PN geschickt.
SAL
-
Hä? Jetzt versteh ich gar nichts mehr!
auf einem Pre Plus mit wenigen Patches und webOS 2.1 funktionieren "Live" und "News" sowohl über den internen als auch den externen Player, "Audio" geht über den externen und bei "Comix" geht nur der Webbrowser auf und zeigt mir auf der SWR3-Seite ein fehlendes Plugin.Aber sonst scheint so weit alles zu gehen.
-
Hallo, Comix und Audio machen noch Probleme. Da arbeite ich am Wochenende dran. Jetzt mal zu den Patches. Gemeinsam haben wir u.a. (die anderen gemeinsamen kann ich bereits ausschliessen). EIner von denen müsste es sein!
AdBlocker
Ad Move to Folder Button
Close Slider to End CallsDann teste ich mal!
-
Der "Bösewicht" ist wohl der "Ad Blocker"
Gruß
Marcel
-
Der "Bösewicht" ist wohl der "Ad Blocker"
Gruß
Marcel
CHECKED!