Update ist freigeschaltet. Die Podcasts laufen endlich wieder

[App] SWR3-Elchradio
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Wie kann man sich dieses furchtbare Provinzradio mit dem unerträglichen Moderatoren-Gelaber,
nerviger Werbung und völlig sinnlosen Staumeldungen auch noch freiwillig auf den Pre holen.Im Grunde nutze ich den Pre im Auto deshalb, um dort nicht ständig diese Körperverletzung namens "Radio" hören zu müssen.
Und diese ständige Stau-Berichterstattung, auf allen Sender gleichzeitig, ist der technische Stand von 1940!
Soviel dazu.Sorry, aber das muss beim Thema Radio einfach raus.
-
"Geschmackssache " sagte der Affe und biß in die Seife! Jeder wie er will! Keiner zwingt Dich!
-
Wie kann man sich dieses furchtbare Provinzradio mit dem unerträglichen Moderatoren-Gelaber,
nerviger Werbung und völlig sinnlosen Staumeldungen auch noch freiwillig auf den Pre holen.
Also ganz ehrlich, ich höre aus den Gründen auch schon lange überhaupt kein deutsches Radio mehr, aber deshalb die App schlecht zu reden (oder besser gesagt ihr den Sinn abzusprechen) finde ich völlig daneben. Sorry, das musste bei dem Statement einfach mal rausLinuxQ Glückwunsch, hast mich grad in den Top Apps überholt
-
Blacklight: Danke! Dafür hast Du 10x so viele Bewertungen
und ein paar $ vom Hot App Contest
Ist schon cool, wenn man den App Catalog aufmacht und (unter 2.1.0) die eigene App ganz oben steht!
Ich bin mit Elchibition noch gaaanz am Anfang. So laufen scheinbar alle Exhibition Apps im Hintergrund weiter. Wenn ich den Feed nicht ausschalte, dudelt die Musik weiter. Falls trotzdem mal jemand testen will, den Stream kann man mit Klick auf das Cover links oben ein- und ausschalten. **EDIT: Link rausgenommen **
Gruß
Marcel
P.S.: Ich weiß, die Uhrzeit wird noch einstellig dargestellt
-
Wie geil ist das denn?
Blacklight: Danke! Dafür hast Du 10x so viele Bewertungen
und ein paar $ vom Hot App Contest
Ist schon cool, wenn man den App Catalog aufmacht und (unter 2.1.0) die eigene App ganz oben steht!
Ich bin mit Elchibition noch gaaanz am Anfang. So laufen scheinbar alle Exhibition Apps im Hintergrund weiter. Wenn ich den Feed nicht ausschalte, dudelt die Musik weiter. Falls trotzdem mal jemand testen will, den Stream kann man mit Klick auf das Cover links oben ein- und ausschalten. http://dl.dropbox.com/u/625922…elchibition_1.0.0_all.ipk
Gruß
Marcel
P.S.: Ich weiß, die Uhrzeit wird noch einstellig dargestellt
-
Hallo Marcel
Falls trotzdem mal jemand testen will
blöde Frage, aber wie funktioniert es?Installiert ist es, wenn ich es starte bekomme ich einen leeren Bildschirm mit "Main Scene".
Im Exhibition Mode kann man es nicht auswählen ...
-
Hmm komisch, normal starten kann man es nicht. Der Mainscreen bei normalem Start wird später mal verwendet, um ein paar Einstellungen zu machen. Bei mir (Pre 2 mit 2.1.0) bietet er mit brav "Elchibition" an. Hast Du mal nen Reboot probiert?
-
Hallo,
ich habe den Link zu Elchibition mal rausgenommen, solange folgendes Problem besteht: Der normale Prozess zum "Aufräumen" beim schließen einer App funktioniert bei Exhibition Mode schein bar nicht (oder eben anders)
Wenn der Stream nicht gestoppt wird, dudelt er im Hintergrund weiter. Auch werden beim nächsten Start die Daten nicht mehr richtig aktualisiert.
Ich habe gestern noch kurz eine wechselnde Infozeile hinzugefügt. Diese wechselt alle 5 Sekunden von "Was läuft gleich", "Was lief als letztes", "Sendungsname und Moderator":
[Blocked Image: http://dl.dropbox.com/u/6259226/PreImages/elchibition_20110310.jpg] -
Hallo Marcel
blöde Frage, aber wie funktioniert es?
Installiert ist es, wenn ich es starte bekomme ich einen leeren Bildschirm mit "Main Scene".
Im Exhibition Mode kann man es nicht auswählen ...
Du musst einmal den Praesentationsmodus starten und dort bei Elchibition auf ja schalten
-
ich habe den Link zu Elchibition mal rausgenommen
Für alle, die es trotzdem probieren möchten: Im Zitat ein Posting tiefer (#46) ist er noch drin.
-
Für alle, die es trotzdem probieren möchten: Im Zitat ein Posting tiefer (#46) ist er noch drin.
Hilft aber nix! Die Datei aber nicht mehr :-p Kommt wieder sobald ich einen Workaround gefunden habe!
-
Hallo,
ich habe den Link zu Elchibition mal rausgenommen, solange folgendes Problem besteht: Der normale Prozess zum "Aufräumen" beim schließen einer App funktioniert bei Exhibition Mode schein bar nicht (oder eben anders)
Wenn der Stream nicht gestoppt wird, dudelt er im Hintergrund weiter. Auch werden beim nächsten Start die Daten nicht mehr richtig aktualisiert.
Bei mir hat es aufgehoert zu dudeln, wenn ich unter Praesentationsmodus auf nein gestellt habe. Vielleicht hilfts.
SAL
-
Das hilft immer. Auch bei dem anderen Fehler, daß wenn man den Pre nach ein paar Stunden wieder in Exhibition Mode setzt, die Daten nicht mehr stimmen (weil der Timer, der sie updated auch im Hintergrund weiterläuft). So soll es aber IMHO nicht sein! Ich weiß auch nicht, ob dieser Timer im Hintergrund weiterhin Traffic verursacht. Das war ein Hauptgrund warum ich die Datei gelöscht habe.
-
Du musst einmal den Praesentationsmodus starten und dort bei Elchibition auf ja schalten
ahh, jetzt jaDa gab es sogar noch Govnah zum Auswählen, finde ich auch klasse
-
Evtl hilfts, wenn du beim "Beenden" des Exhib. Modus einfach die normale Elchradio App startest. Evtl möchte man ja das Radio weiter laufen lassen und kann es dann manuell beenden...
-
So,
ich habe zwar noch nicht alle Infos/Elemente integriert, die ich integrieren wiil, aber immerhin die Fehler behoben, daß der Stream weiterläuft. Hier ist nun wieder die Alpha-Version. Feedback willkommen:
http://dl.dropbox.com/u/625922…elchibition_0.1.0_all.ipk
Gruß
Marcel
-
Hier ist nun wieder die Alpha-Version. Feedback willkommen:
http://dl.dropbox.com/u/6259226/SWR3/com?n_0.1.0_all.ipk
auf einem Pre Plus mit 2.1 tut sie soweit, man sollte vorher aber die alte Version manuell entfernen.Aber in jedem Fall finde ich die App wirklich Klasse
Schön wäre, wenn man irgendwo konfigurieren könnte, was man angezeigt haben will, mir würde z.B. manchmal der Elch und Zeit/Datum völlig reichen.
-
Also ich finde die App echt super, leider ist es von SWR der falsche Sender für mich
Ich bin Alt daher SWR1 Hörer
Aber trotzdem eine richtig tolle App! -
Danke für das Lob. Hier eine neue Version mit Standortbezogenem Wetter. Einzelne Elemente ein- und ausschalten will ich noch einbauen.
http://dl.dropbox.com/u/625922…elchibition_0.1.1_all.ipk