App: Sport Total für WebOS [Vorschau]

  • Ja, und (leider) habe ich eben das nächste Update eingestellt, welches 3 kleine Fehler behebt. Die Version 1.0.1 funktioniert natürlich trotzdem!


    Updates v1.0.2


    - Tipp '0' wird in Details nun angezeigt
    - Darstellung während des Spieltags bei Tipps verbessert
    - Hinzufügen von Tipprunden korrigiert

  • kann man Liegen löschen? Mit rauswerfen nach rechts klappt es irgenwie nicht.

    Ja, dazu die Liga öffnen und bei Ergebnissen aus dem Menü "Liga->Liga reparieren" auswählen. Die Liga wird nun gelöscht und man gelangt in das Hauptmenü.



    Quote

    Habe auch eine kleine Unschönheit bemerkt: In der Zuschauerstatistik wird jedes Heimspiel 2x aufgeführt.


    Stimmt, werde ich beheben im nächsten Update.

  • Hmm,
    bei mir werden alle Spiele der Liga gelöscht, der Eintrag mit dem Namen der Liga bleibt aber bestehen, wenn ich draufklicke wird er wieder mit Daten gefüllt.
    Ich hätte den Eintrag gern ganz weg.
    Das Anzeigen bzw. auffüllen mit neuen Ligen müsste man dann ggf. mit einem extra Dialog machen.
    Gruß Claus

  • So, das 1. Update ist auf dem Weg in den Katalog. Alle Änderungen sind:


    Tabelle wird bei Turnieren nicht angezeigt (z.B. DFB Pokal)

    Hallo,


    stimmt nicht ganz:


    Wenn ich von den Ergebnissen zur Statistik gehe, findet sich dort neben dem Ergebnisknopf der Knopf für die Tabelle und dann hab ich die Tabelle wieder (obwohl es sie nicht gibt)


    Rüdiger

  • bei mir werden alle Spiele der Liga gelöscht, der Eintrag mit dem Namen der Liga bleibt aber bestehen, wenn ich draufklicke wird er wieder mit Daten gefüllt.
    Ich hätte den Eintrag gern ganz weg.

    Ach so, jetzt hab ich es verstanden. Momentan kann man noch keine Ligen aus dem Hauptmenü "löschen". Dort werden alle verfügbaren Ligen angezeigt, das bedeutet noch nicht, dass die Inhalte dieser Ligen herunter geladen wurden.


    Es ist jedoch sowieso in einem der nächsten Updates geplant, dass man Ligen ausblenden kann. Ich denke, das wäre es dann was du benötigst :)

  • Hallo Robert,


    ich denke, man kann nicht alles immer bedenken. Dafür probieren wir es ja immer aus und sagen es Dir.


    BTW: Wo gibt es eine Anleitung, um eine Liga zu erstellen? Dann würde ich mich ev. Mal an die CL wagen.


    Rüdiger

  • BTW: Wo gibt es eine Anleitung, um eine Liga zu erstellen? Dann würde ich mich ev. Mal an die CL wagen.

    Naja, im Grunde genommen geht das hier: http://www.openligadb.de/Leagues/Create


    Ich habe mich auch schon an der Euro 2012 versucht, jedoch ist es bei Turnieren noch nicht so bedacht. Der "Ersteller" der Seite muss da für mich selbst die Gruppen einrichten, das geht so "automatisch" nicht. Ich denke, dass ist bei der CL ähnlich. Wichtig für Sport Total wäre, dass eine Gruppe auch wirklich alle Spiele einer Gruppe beinhaltet, und nicht alle Spiele an einem "Spieltag". Denn nur so können Tabellen gebildet werden.

  • Halllo,
    kann mir jemand sagen, wie ich in Sport Total die ligen der neuen Saison geladen bekome? :verwirrt: Immehin hat die 2. Liga bereits begonnen.

    Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

    Quote

    „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)

  • Halllo,
    kann mir jemand sagen, wie ich in Sport Total die ligen der neuen Saison geladen bekome? :verwirrt: Immehin hat die 2. Liga bereits begonnen.


    Gar nicht! Die z.Zt. verfuegbare Version ist ausschliesslich fuer die Saison 2010/11!
    Eine Version fuer die kommende Saison ist auf RMs' Homepage angekuendigt (1,59€), allerdings im Store noch nicht verfuegbar. IMHO wird dies kurzfristig der Fall sein.

  • Danke für die Antwort! :thumbup:
    Dachte schon ich hätte beim "Suchen" was verkehrt gemacht! Da warten wir halt weiter! :sleeping:

    Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

    Quote

    „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)

  • Hallo,
    komme gerade aus dem Urlaub zurück und eigentlich sollte das neue Programm schon im App-Katalog stehen. Es gab jedoch noch ein paar Probleme, so dass ich die neue Version erneut einstellen muss.
    Es wird auf jeden Fall definitiv eine neue Version geben!


    Update 17.07.: Neues Update ist in den Katalog eingestellt und wartet nun auf die Freigabe!
    Es gibt noch eine neue Funktion: Infos/Prognosen, siehe Screenshot im Anhang (man sieht leider nicht alles, aber etwas :) ).


    Viele Grüße
    Robert Mützner

  • Hallo Robert, danke für die Antwort.
    Bin schon gespannt auf die "neue App" und die neue BL-Saison!

    Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

    Quote

    „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)

  • Hallo Robert,


    Sport Total wird gar nicht im App-Katalog für meinen Pre+ mit 1.4.5 angezeigt. Da auch der Versuch, die App von deiner Webseite zu installieren fehlschlägt (Diese Version ist nicht für dieses BS-Version geeignet), vermute ich dass die App nur ab 2.x freigeben ist. Das Problem gab es auch schon mal mit Auto Total. Frage: Ist das wieder eine fehlerhafte BS-beschränkung oder ist Sport Total wirklich nur ab 2.x?