Telefonbuch voll - was nun?

  • Kennt sich jemand mit der Palm-Logik aus? OS ist Windows Mobile 6.



    Offensichtlich ist mein Telefonbuch voll, was zur Folge hat, daß das
    Gerät überzählige Kontakte willkürlich löscht. Bei der nächsten
    Synchronisation mit dem Desktop werden diese Kontakte dann auch aus der
    Master-Datenbank entfernt.



    Kann mir jemand sagen, wie ich das Telefonbuch auf die 4GB Micro-SD schiebe, die ich ja einstecken kann? :verwirrt:

  • Das geht bei WM nicht.


    Wieviel Kontakte hast du denn auf dem Treo?


    Ich hatte auf meinem WM Device versehentlich das Firmenadreßbuch synchronisiert mit ca. 10.000 Adressen. Die Adressen waren dann zwar alle drauf, das Gerät wurde aber schnarchlahm, also nicht mehr benutzbar.

    Na, es sind bei mir ca. 1200 Adressen, allerdings alle mit mehr oder weniger Nozizen, voller Anschrift etc. pp.



    synchronisiert mit ca. 10.000 Adressen.