Tip: eBook-Reader bei Thalia stark reduziert !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tip an die Gemeinde:

Thalia hat aktuell in einigen Filialen die Sony eReader, sowie alles an Zubehör mit bis zu 50% Rabatt im Verkauf !

So konnte ich mir heute in Leverkusen den letzten Sony PRS 505 für 79€ schnappen :)

Gesehene Preise in Lev:

Sony PRS-505 = 79€
    Sony PRS-300 = 99€
    Sony PRS-600 = 179€

• Die Nachfolger stehen halt in den Startlöchern.
    :oh-ja:

Ich glaube, daß ist nicht der Grund. Das ebenfalls um 50% vergünstigte Sonyzubehör wäre nämlich aufwärtskompatibel.
    Vielmehr will Thalia wohl den ersten eigenen neuen Reader "Oyo" vermarkten, deswegen schmeißen Sie Sony raus.

• Gerade in den Kommentaren bei der News-Meldung zum Thalia-Abverkauf bei http://www.lesen.net gefunden:

Eventuell kommt auch so noch jemand in den Genuss dieses Schnäppchens ;)

War heute bei Thalia in Seiersberg und dort gab’s den 300er für 129,- Euro, was auch schon der Abverkaufspreis ist.

Aber die Filialleiterin gab mir zumindest den Tipp, per E-Mail deutsche Filialen anzuschreiben und zu fragen ob, sie gegen Rechnung den 300er für Euro 99 + Porto an mich schicken würden. Gute Nachricht: Die Filialen in Leverkusen und Hamburg-Europapassage bieten das an. In Hamburg haben sie noch alle Farben, in Leverkusen nur noch Silber.