[gelöst] Große Umlaute eintippen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auf dem Pre: Sym-Taste halten, a drücken, größes "Ä" antippen. Leider umständlich, aber es geht. Ob es auf dem Pre plus anders ist, kann ich nicht sagen, da hab ich keinen.


    Umständliche Bedienschritte erklärende Grüße,


    fluteman

  • ... oder Sym und dann mehrfach die Taste a, u oder o drücken. So kommt man auch zum gewünschten Ergebnis und muss nicht die Fiinger von der Tastatur nehmen. :rolleyes:

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug