Hi
Da Palm ja tot ist suche ich für mein zukünftiges Warenwirtschaftsystem eine Hardware inkl Software wo man direkt auf sein Warenwirtschaftsystem zugreifen kann.
Ich kenne eh Geräte mit integrierten Scanner das ist mir viel zu teuer weil ich habe schon einen Scanner von "Socket".
THX !
PDA mit SDIO für Mobile Datenerfassung ?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Wieso Palm tot sein soll, kann man ja woanders diskutieren.
Die Frage ist, was du speziell suchst und welchen Zugriff auf Warenwirtschaftsystem du benötigst.Heutzutage läuft vieles über WLAN/UMTS-Anbindung und über Weboberflächen, da bieten ziemlich viele Smartphones (inkl. Palms webOS) geeignete Anbindung und Browser.
Wenn es Dir jetzt um Einscannen von Barcodes, Dokumenten, etc. geht ist das wieder was anderes. Sicherlich kann man das auch z.B. mit einem Kamera-Smartphone lösen, wenn du aber viele Transaktionen damit verarbeiten willst und es gerne auch mal etwas ruppiger zugeht, würde ich eher auf ein prof. MDE-Gerät gehen. In dem Bereich gibt es viele Geräte mit WinMob-Basis oder z.B. das gerade vorgestellte Gerät mit PalmOS von Aceeca.
-
Wieso Palm tot sein soll, kann man ja woanders diskutieren.
Palm OS mit Palm Hardware ist tot das meinte ich. HP hat ja die Hardware übernommen...
QuoteDie Frage ist, was du speziell suchst und welchen Zugriff auf Warenwirtschaftsystem du benötigst.
Ich suche noch nach einen Warenwirtschaftsystem für unsere Firma.
QuoteHeutzutage läuft vieles über WLAN/UMTS-Anbindung und über Weboberflächen
Wozu ich wieder was programieren muss.
-
Wozu ich wieder was programieren muss.
Na da wirst du nicht drum rum kommen. Außer du lässt dir eine komplette WaWi inkl. Handscanner einrichten. -
Palm OS mit Palm Hardware ist tot das meinte ich. HP hat ja die Hardware übernommen...
Wir werden sehen. Das es mal einen Nachfolger/Ablöser für PalmOS geben wird, hatten wir ja schon lange gehofft.QuoteIch suche noch nach einen Warenwirtschaftsystem für unsere Firma.
Soweit klar, aber welche Anbindung an mobile Geräte wünscht Du Dir? Es gibt z.B. sowas: www.mobileonly.deAber wieso wieder programmieren? Ich meinte eigentlich das es heutzutage aktuelle Wawi-Lösungen, die über eine Weboberfläche verfügen, die auch teilweise schon auf mobile Geräte zugeschnitten ist.
-
aber welche Anbindung an mobile Geräte wünscht Du Dir?
Also nur Lokal über einen Lokalen Server.
Ob es eine Weboberfläche oder ein Speial Programm ist mir egal solange es funktioniert.