Probleme und Beschwerde

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    habe heute Palm eine Beschwerde geschickt. Habt ihr vielleicht eine bessere Adresse als: qgermanfax@next.com.ar?


    Hier ist der Inhalt meiner Beschwerde, habe echt genug von Palm und dem Support. Vielleicht spreche ich dem einen oder anderen ja aus der Seele.


    Das war wohl mein letzter Beitrag in diesem Forum.


    Schöne Grüße,
    bigmin

  • Voher hast du denn diese E-Mail?
    Du bist nicht der Erste, der sich deswegen beschwert. Aber was willst du machen? Ich selbst habe sehr gute und auch hohe Kontakte bei Palm, aber auch das bringt nicht viel. Palm ist da immer ziemlich stur.

  • Ich bin kurz vorm verzweifeln weil meine email account diese adresse einfach nicht anerkennen will und sagt diese sei ungültig......Kann mir wer helfen?