Nokia E65: mit NSU Update eingespielt - defekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich habe versucht mit dem original mitgelieferten Datenkabel des Nokia E65 selbiges up zu daten...


    NSU gestartet, Handy angestöpselt, Aukku war voll, Netzteil war angesteckt...


    NSU hat das Update runtergeladen, und fing an, es auf das Handy zu spielen...


    Da ich Angst hatte, das irgendwas schief läuft, bin ich in die Küche gegangen und habe mir einen Kaffee gemacht. Zurück und auf den Monitor geguckt, noch 6 Minuten... also stehen geblieben und zu geguckt...


    Plötzlich ging das Handy an, Beleuchtung, und der PC meldete neues Gerät gefunden... Unbekanntes Gerät - konnte nicht installiert werden... NSU meldete, Update nicht erfolgreich, bitte Akku, Datenkabel und Netzteil abziehen, wieder anstecken und kurz auf den Einschaltknopp drücken...


    Prozedur mehrmals wiederholt... kein Erfolg - Handy lässt sich nicht mehr einschalten...



    Ich denke, ich habe das Handy totgeflasht... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Hat jemand die Möglichkeit, mir das Handy wieder her zu stellen, für kleines Geld??? oder kann mir Tips geben, wie ich es wieder hin bekomme??? (auch per PM)
    Hab das Handy gebraucht für 50 Eus geholt, und wollte des eigentlich nicht für 50 Eus von Nokia machen lassen... das isses mir dann auch nicht mehr wert...


    Gruß Blacky :cursing: :cursing: :cursing:

  • Die können das. Für deutlich weniger als 50 EURONEN.
    die-nokia-spezialisten.de
    Kann nur Gutes berichten. :thumbup:


    Danke für diese positive Rückmeldung... Hab mich gestern noch mit denen auseinandergesetzt und werde das Gerät dort hin senden.. Mal sehen, ob die des Teil wieder hin bekommen...


    Gruß Blacky