Tschüss!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin dann mal wech. 8)


    Mittlerweile tauchen hier zunehmend Threads auf, mit denen ich gar nichts mehr anfangen kann, dazu von einigen Usern viele Postings um des Postens willen - das ist nicht (mehr) meine (Nexave-)Welt.


    Macht's gut und viel Spaß weiterhin!

  • Schade, aber leider auch verständlich.


    Ich habe lange jeden Tag hier zumindest gelesen und viele Tipps bekommen. Aber in letzter Zeit lohnt es sich in der Tat immer weniger.


    Danke für Deine Moderatortätigkeit!


    Gruss, DrB1ne

  • Hab ich da mal wieder was verpasst? - Verwirrte Grüße aus istanbul ....

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"


  • Danke. Dann kann der Rest ja bleiben und zumindest ein wenig aufatmen.


    Und genau sowas war hier früher nicht gang und gäbe, ich kann Deerhunter gut verstehen.
    Ein freundliches Miteinander gibt`s leider immer weniger... nicht nur hier im Forum.


    Schade!


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • [Und genau sowas war hier früher nicht gang und gäbe, ich kann Deerhunter gut verstehen.
    Ein freundliches Miteinander gibt`s leider immer weniger... nicht nur hier im Forum.


    Das "freundliche Miteinander" hat die letzte Zeit imho nur noch deshalb funktioniert, weil das Gros dee aktiven Userschaft und die Mods das permanente Trollen einiger weniger toleriert bzw. "mit der Faust in der Tasche" hingenommen hat. Diese paar Leute haben jetzt hier die Oberhand gewonnen und überfluten das Forum mit teils unqualifizierten Kommentaren und Müllpostings/-themen.


    Wenn jetzt der große Kehraus losgeht, braucht sich keiner zu wundern, wenn es zum Abschied mal ein paar längst fällige klare Worte gibt.

  • Ich bin dann mal wech. 8)


    Mittlerweile tauchen hier zunehmend Threads auf, mit denen ich gar nichts mehr anfangen kann, dazu von einigen Usern viele Postings um des Postens willen - das ist nicht (mehr) meine (Nexave-)Welt.


    Macht's gut und viel Spaß weiterhin!


    Danke für die Arbeit die Du geleistet hast.
    Ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen was Du schreibst. Nexave hat sich meines Erachtens über die Jahre so gut wie gar nicht verändert. War so bevor Du kamst und ist so jetzt wo Du weg bist.

  • Wie geht es hier eigentlich weiter, wenn der aktivste Mod aufgibt?

    wie bisher?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich bin dann mal wech. 8)


    Mittlerweile tauchen hier zunehmend Threads auf, mit denen ich gar nichts mehr anfangen kann, dazu von einigen Usern viele Postings um des Postens willen - das ist nicht (mehr) meine (Nexave-)Welt.


    Macht's gut und viel Spaß weiterhin!

    Hmmm... :verwirrt: Auch ich scheine irgendwas nicht mitbekommen zu haben, was einen derart gravierenden Schritt eines bis dato immer seriös und durchdacht auftretenden Mod begründen würde.
    Nachdenkliche Grüße. Und Danke für den sicherlich nicht immer einfachen Versuch, geordnete Bahnen einhalten zu helfen.
    :oh-nein:

  • ist ja nicht so dass das ein Lebensabschnitt ist

    Da es ja (bei Nexave) in Mode zu kommen scheint, seinen "Abgang" anzukündigen, könnte man schon den Eindruck bekommen, es handle sich um einen Lebensabschnitt, der besonderer Erwähnung bedarf.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich möchte mich auch für deine gute und fleißige Moderatorenarbeit sowie auch für die interessanten Beiträge, die ich immer gern gelesen habe, bedanken!


    Schade, dass du dich so entschieden hast, aber vielleicht fühlst du dich ja irgendwann mal wieder berufen und schaust mal wieder vorbei. ;)


    Viele Grüße,


    Taron


    Edit: Es stimmt schon, irgendwie hat das mit dem Ankündigen sowas von Lebensabschnitt. Aber ich finde es trotzdem angenehmer, als sich dann irgendwann zu fragen warum bestimmte Leute auf einmal nicht mehr posten, weil sie kommentarlos verschwunden sind.

  • Sagt doch einfach "Tschüß und danke für die tolle Arbeit" statt die Gründe oder sonst was zu hinterfragen.


    Er hat es doch geschrieben was der Grund ist. Ob ihr das genauso seht oder wer gemeint ist hat hier nichts zu suchen. Deerhunter würde die Beiträge als aktiver Mod verschieben ;)


    Also, Deerhunter, Tschüß und danke für die tolle Arbeit!

  • Danke für deine Vorbildliche Moderatorenarbeit.


    Ich bin zwar nicht weg, aber auch nicht mehr wirklich hier. Macht keinen Spaß mehr.


    Zitat

    Nexave hat sich meines Erachtens über die Jahre so gut wie gar nicht verändert


    Da musste ich doch mal schmunzeln...


  • Auch von mir vielen Dank für die freiwillige Arbit, die Du hier mit rein gesteckt hast...


    Verändert hat sich nicht viel - es gibt immer noch Leute, die einem bei seinen Problemen helfen, es gibt immer noch Trolle, die einen ärgern...


    Nur das Gebiet hat sich verlagert... Und da ich keinen Pre besitze, bin auch ich hier immer seltener am lesen...


    Gruß Blacky

  • Dear Deehunter


    Ich schliesse mich den guten Wünschen an. Du hast hier eine Super-Arbeit geleistet. Und Dein profundes Fachwissen wird Palm-Nichtswissern wie mir fehlen! Schade, dass Du abtrittst. Gibt es eine Möglichkeit, Dir Deinen Entschluss nochmal auszureden?


    lg


    Gepi