Tschüss!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Finde ich gut. Nicht jeder will ein Nokia, ein HTC, ein BB ein ...... haben - oder bald haben. Und falls doch, kann er sich hier dennoch unterhalten.


    The show must go on. Ich kann nicht entdecken, dass Menschen mit einem Iphone glücklicher sind. Sie sind anders glücklich.


    Und das Wort "alt" kommt hier inzwischen sehr konzentriert vor - in Verbindung mit Resignation. Das ist doch aber auch der Reiz eines Meinungsaustauschs, dass die Twens und Fifties hier "poschte".

    ... und auch hier:


    1+ :oh-ja:

  • Ich denke, da ist Aretiss aus einer gewissen solidarischen Haltung heraus etwas über's Ziel hinausgeschossen. Aber das ist kein Beinbruch. Kann jedem mal passieren - je nach aktueller Gemütslage.


    Ein Beinbruch wird es erst, wenn elastic sich hier "deshalb" abmelden sollte.


    Ich persönlich empfinde seinen Einwurf in der Substanz richtig. Und auf die Goldwaage sollte man die Posts hier nicht legen. Es sind meist doch Schnellschüsse. Oder sagen wir: oft.


    Wenn hier einer "geht", dann sind das persönliche Gründe, die wir nicht verstehen. Man badet nur einmal in jedem Fluss.


    Dass die Recken hier in letzter Zeit die Segel streichen, mag vom Atmosphärischen sehr bedauerlich sein, weil sie auch Farbe hier reinbrachten, Meinung, Kontroverse, Spaß.. Aber ich hoffe, dass die Farbe durch den Nachwuchs wieder kommt. Strengt Euch an. :)


    Ich versuche es schon die ganze Zeit. Mit wechselndem Erfolg.


    Slubber

  • Ich nehme die letzten beiden Sätze hiermit zurück.

    Semel emissum volat irrevocabile verbum! :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Danke für die Aufklärung. Aber woher wussten die Römer, dass das Internet einmal kommen würde?

    Oh Slubber,


    musstest Du Dich wirklich schon im nächsten Post selbst widerlegen??? :oh-je: :oh-je: :oh-je:


    Die Hoffnung wohl aufgeben müssende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich verstehe hier einige Beiträge nicht.
    Höfliche Menschen melden sich an und auch ab - egal ob in der realen oder virtuellen Welt. Wenn einer noch nen Grund angibt, so ist daß imho ok und bedarf keiner weiteren Kommentierung. Ein ebenso höfliches "Mach´s gut" als Erwiderung reicht. Oder einfach mal die Klappe halten.


    Aber alles darüberhinaus - zumal sich diejenigen, die sich abgemeldet haben, ohnehin nichts erwidern können oder wollen - ist imho schlicht unhöflich und schlechter Stil.

  • Ich denke, da ist Aretiss aus einer gewissen solidarischen Haltung heraus etwas über's Ziel hinausgeschossen. Aber das ist kein Beinbruch. Kann jedem mal passieren - je nach aktueller Gemütslage.


    Ein Beinbruch wird es erst, wenn elastic sich hier "deshalb" abmelden sollte.


    neenee, ich geh schon nicht, war spät in der Nacht und der harsche Reaktion hat schon getroffen aber da schon das Nachdenken über das Abmelden keine mentale Befriedigung brachte ... 8)

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • @Flashmod: Aufgrund vorheriger Diskussionen (z.B. Nexave - Zukünftige Ausrichtung) ist dieser Thread wohl ausdrücklich als Versuch zur Kritik gemeint gewesen, und nicht als Austausch von Höflichkeiten.

    Das glaube ich nun gar nicht. Wer die Beiträge derjenigen, die sich verabschiedet haben, in anderen Threads gelesen hat, kann auf diesen - imho - Trugschluß nicht kommen.