Skype for Android

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist nur eine Frage des Erfolgs, anfang des Jahres haben sie auch groß getönt dass es keine Version für Android geben wird. Ich denke sobald das Tablet da ist werden die spätestens auch eine Version für WebOS entwickeln.

  • Kann man denn da auch als Privatentwickler eine App programmieren oder gibt Skype dafür keine Infos raus?
    Abgesehen davon, dass es noch eine Mikro-Unterstützung gibt.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Was meinst du mit Privat-Entwickler? Also es gab z.B. bei Android schon Messenger die auf Skype zugreifen konnten, Nimbuzz zum Beispiel. Es sollte also irgendwie möglich sein auch für WebOS einen Skype-Client zu schreiben, falls du das meinst.

  • Was meinst du mit Privat-Entwickler? Also es gab z.B. bei Android schon Messenger die auf Skype zugreifen konnten, Nimbuzz zum Beispiel. Es sollte also irgendwie möglich sein auch für WebOS einen Skype-Client zu schreiben, falls du das meinst.

    Jap, genau das meinte ich :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001