Palm Zire 72 - Wie groß kann SD Karte sein?

  • Hallo
    Ich habe in meinem Palm Zire 72 eine 2GB SD Karte drin. Die ist aber leider zu klein geworden.
    Weiß jemand wie groß die SD-Karte maximal sein darf oder ob es Möglichkeiten gibt "richtig große" irgendwie per Treiber zu nutzen?


    Danke für die Info


    Gruß
    Andreas

  • Hallo
    Ich habe in meinem Palm Zire 72 eine 2GB SD Karte drin. Die ist aber leider zu klein geworden.
    Weiß jemand wie groß die SD-Karte maximal sein darf oder ob es Möglichkeiten gibt "richtig große" irgendwie per Treiber zu nutzen?


    Standardmäßig ist bei 2GB Ende, mit einem (mit 20 Dollar recht teuren) Treiber von PalmPowerups sollen SHDC-Karten bis 32GB funktionieren.

  • Danke für die Info.
    20 Dollar sind vielleicht doch etwas viel. Obwohl der Kurs ja zur Zeit im Keller ist, meine ich - also müssten das so knapp 15 Euro sein..
    Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)


    Danke jedenfalls für die Info.


    Gruß
    Andreas


  • Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)


    Dazu sei noch angemerkt, daß Dmitry ein begnadeter, wenn nicht sogar genialer PalmOS-Guru ist, der einige spektakuläre Programme entwickelt hat. Wenn aber irgendwas nicht funktioniert, bist Du weitestgehend auf Dich alleine gestellt, "Support" war noch nie seine Kernkompetenz :pfeift: