Telmap Navigator - Probleme und Fragen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute!

Ich freu mich, dass es auf dem Pre endlich eine Navigationslösung im AppCatalog gibt. Von der Oberfläche und der Bedienung mal ganz abgesehen bin ich bis jetzt mit der Zielführung an sich sehr zufrieden.

Seit zwei Tagen erscheint nach dem Start bei mir folgende Meldung: "Update verfügbar, hier klicken & downloaden. Neu: kostenloser Blitzer-Alarm". Klingt gut und ich hab die Wahl zwischen "später" und "downloaden". Aber wenn ich jetzt auf downloaden drücke, dann passiert irgendwie gar nichts. Ist das bei euch auch so? Über den AppCatalog wird im Übrigen kein Update angezeigt.

Bleibt noch zu hoffen, dass zukünftige Updates dann doch per WLAN ladbar sind. Im Übrigen vermute ich mal, dass diese WLAN-Problematik gar kein Bug ist. Immerhin soll ja die Software nur über das Netz von O2 funktionieren. Ich denke dies kann man nur kontrollieren, solange man im Handy-Netz ist. Über WLAN wäre die Funktion aber Netzunabhängig. Also vermute ich mal, dass es auch in zukunft so bleiben wird.

Beste Grüße,
    Bluedream_de