Der Staatsfeind Nr. 1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe mir eben diesen Film angeschaut. Einer der Hauptdarsteller ist ein Hubschrauber; der ist mit HTC angeschrieben - nicht gerade förderlich für meine Beziehung zu meinem Desire, von dem ich mir etwas mehr Netzunabhängigkeit wünsche...

  • Ich möchte Dich bitten OT Beiträge im OT Bereich zu posten

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • nö,
    da kommt nur mein sonntäglicher Ordnungssinn durch
    (Morderatoren verlassen ja bekanntlich auch nach wenigen Monaten/Jahren das Forum, - ich will aber bleiben!! :D )

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet


  • da kommt nur mein sonntäglicher Ordnungssinn durch


    Bei Dir würde ich kein Schwein sein wollen :lacht:


    Zitat

    (Morderatoren verlassen ja bekanntlich auch nach wenigen Monaten/Jahren das Forum, - ich will aber bleiben!! :D )


    Oooch, wir haben auch Mods, die schon seit Jahren hier (in)aktiv sind :pfeift:

  • Morderatoren


    Was er uns sagen will? Mit diesem Wort? :pfeift: :rolleyes:


    Hoffentlich nur, dass das ein Freud'scher Verschreiber war. ;)


    Montagvormittäglich-gutgelaunte Grüße (fragt mich jetzt nicht wieso das so ist, ich weiß es auch nicht),


    fluteman

  • da Axel uns bei der Interpretation seiner Zeilen nicht hilft, hier ein erster Ansatz

    Zitat

    Einer der Hauptdarsteller ist ein Hubschrauber; der ist mit HTC angeschrieben - nicht gerade förderlich für meine Beziehung zu meinem Desire, von dem ich mir etwas mehr Netzunabhängigkeit wünsche...


    Ein... Hubschrauber ist mit HTC angeschrieben = Ein Hubschrauber ist mit HTC Werbeaufklebern beklebt
    Der Hubschrauber mit HTC Aufklebern stört die Beziehung zu Axel und seinem HTC Desire
    Grund: (und jetzt wird es spekulativ)
    Die nicht vorhandene Netzunabhängigkeit von HTC = HTC sollte keine Aufkleber auf Hubschrauber (Militär?) kleben
    aber müsste dann nicht das Verhältnis von Axel zu HTC gestört sein, und nicht zu seinem Desire? was kann das Desire für Aufkleber?
    überträgt Axel seine Gefühle gegenüber HTC auf das Desire, welches stellvertretend evtl. sogar durch bestrafende Missachtung/Nichtbenutzung für die "Fehler" HTC geradestehen muss


    oh mein Gott, wir müssen etwas unternehmen, lasst uns einen Vermittler (Heiner Geißler?) einschalten, der das Desire vor Axel beschützen kann :D oder den Petitionsausschuss anrufen, oder ein Volksbegehren, oder ein Boykottaufruf gegenüber HTC, oder eine Demo

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Da dieser Thread nun nach OT verschoben wurde, kann ich ja nicht mehr zum Thema zurück, ohne OT zu werden...


    Leute, ich dachte, Ihr ... - ach, sorry für die Aufregung.


    Ich habe mir also diesen Film amgeschaut.
    Da fliegt dieser mit HTC angeschriebene und von bösen NSA-lern befohlene Hubschrauber rum und macht den Guten das Leben schwer, weil er sie dauernd aufstöbert und ihre Position verrät.
    So, damit bin ich bei meinem hTC Desire, bei Android und Google: Hatte ich meine Palms noch alle soweit im Griff, dass ich wusste, was sie wann funktechnisch machen und wo meine Daten sind, weiss ich das beim Desire schlicht und einfach nicht mit 100%er Sicherheit - weiss nicht, ob mein hTC, dem HTC-Hubschrauber gleich, von mir Informationen verrät, die ich eigentlich nicht verraten haben will.


    Alles klar jetzt?


    Und ja, es hat mich niemand zur Nutzung eines Smartphones gezwungen.


    Schönen Nachmittag und Gruss
    Axel

  • Zitat

    atte ich meine Palms noch alle soweit im Griff, dass ich wusste, was sie wann funktechnisch machen und wo meine Daten sind, weiss ich das beim Desire schlicht und einfach nicht mit 100%er Sicherheit - weiss nicht, ob mein hTC, dem HTC-Hubschrauber gleich, von mir Informationen verrät, die ich eigentlich nicht verraten haben will.


    dann mach doch die Abstimmung mit den Füßen:
    Desire verkaufen, und Pre kaufen :thumbup:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet