Windows Phone 7 - Der erste Eindruck

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es wird die Tage von Dell berichtet, dass die die ganzen Firmen-Blackberrys einsammeln und dafür ihr Windows Phone 7 Ding an die Mitarbeiter verteilen.


    Was wohl die Mitarbeiter machen, wenn sie merken, dass ein Sync der Aufgaben über Exchange nicht geht? :D :D


    Gruß
    Karl


    Die haben halt mehr Freizeit. Ist ein durchaus nicht gänzlich negativer Ausblick. ;)

  • Hab heute im MM mal kurz mit einem HTC HD7 gespielt. Ganz nett, aber Haben-wollen-Gefühle kamen (glücklicherweise) nicht auf. Die GUI fand ich spontan gewöhnungsbedürftig.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Möglich, dass Du einfach nur Werbung für die Webseite machen möchtest?

    Kein Wunder - folgt man "ihrer" Spur im Netz, stößt man - oh Wunder - u.a. auf einen Menschen, dessen "Hobby" Marketing ist. Ist natürlich nur ein Zufall.

  • Sowas hätte ich mir als Mac-User von Palm/HP gewünscht! Da hat Microsoft fantastische Arbeit geleistet. Ich will kein Windows Phone 7, aber mit dieser Software fällt ein riesen Argument für das iPhone weg wenn man Mac User ist! Sollte HP sich ein Beispiel dran nehmen.


    Vor allem sieht man da, wie man iTunes völlig legal an das Smartphone anbinden kann. Einfach ein Stück eigene Sync-Software dazwischenhängen und nicht versuchen, sich als iPod auszugeben, so wie Palm es beim Pre gemacht hat.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4