Tungsten E2: Unregelmäßig erscheinendes Symbol im Kalender

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich bin jetzt schon geraume Zeit stolze Besitzerin eines Tungsten E2.


    Beim rumspielen ist mir aufgefallen, dass im Kalender gelegentlich ein kleines Symbol (Sonne oder Mond) und gelegentlich nichts zu sehen ist.
    Ich konnte noch kein Regelmäßigkeit feststellen.... ;)


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Danke + lg,
    Noreen

  • wie gelegendlich? Zu bestimmten Tagen oder nur einfach "an" bestimmten Tagen.
    Also sind die Symbole an einem bestimmten Datum zu sehen (z.b. Sonnwend, längster/kürzester Tag und Vollmond)
    oder nur manchmal nach dem einschalten und manchmal nicht. Zweiteres würde mir zu denken geben ;).

  • ich tippe mal auf einen kombinierten Mondphasen- und Sonnenprotuberanzen-Kalender :D

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Hallo,
    habe gerade auf meinem Lifedrive nachgesehen (verwende ich nur für Multimedia und habe keine Termine, Aufgaben oder ähnl. eingetragen). Wenn keine Termine Aufgaben, usw. engetragen sind, erscheint in der Kalenderübersicht des heutigen Tages neben "Keine Termine heute" ein Sonnen- oder Mondsymbol (je nach Tageszeit).


    In meinem "Alltagspalm" mit vielen Terminen und Aufgaben erscheint dieses Symbol nicht!
    Ev. ist es das was du meinst.


    Gruß Chris

  • Hallo Chris,


    hmm, könnte sein.
    Da ich immer Termine habe :rolleyes: muss ich mal gucken, ob das nachts, also wenn keine Termine mehr für heute anstehen, dann so ist.
    Wenn es so ist, wäre das schon komisch... Bei meinem alten Tungsten E war das nicht so...


    Danke,
    Noreen

  • Hallo,
    habe gerade auf meinem Lifedrive nachgesehen (verwende ich nur für Multimedia und habe keine Termine, Aufgaben oder ähnl. eingetragen). Wenn keine Termine Aufgaben, usw. engetragen sind, erscheint in der Kalenderübersicht des heutigen Tages neben "Keine Termine heute" ein Sonnen- oder Mondsymbol (je nach Tageszeit).


    In meinem "Alltagspalm" mit vielen Terminen und Aufgaben erscheint dieses Symbol nicht!
    Ev. ist es das was du meinst.


    Gruß Chris


    Hallo Chris,


    hmm, könnte sein.
    Da ich immer Termine habe :rolleyes: muss ich mal gucken, ob das nachts, also wenn keine Termine mehr für heute anstehen, dann so ist.
    Wenn es so ist, wäre das schon komisch... Bei meinem alten Tungsten E war das nicht so...


    Danke,
    Noreen


    Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann darfst du für den "ganzen" Tag keine Termine/Aufgaben haben und siehst das Symbol dann je nach
    Tageszeit als Sonne oder Mond! Nur mal Abends Terminlos darauf schauen wird dann nichts bringen.