Weihnachtsforenwichteln 2010 bei nexave

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    es ist bald wieder soweit.
    Auch 2010 lade ich euch ein, euch wie 2008 (Weihnachtsforenwichteln) und 2009 (Weihnachtsforenwichteln 2009 ) zu beteiligen.


    Weihnachtsforen-Wichteln? Was 'n das?


    Also, es ist ganz einfach.
    Wichteln kennt ihr wahrscheinlich alle. Falls nicht, werft einfach einen Blick in die alten Threads.
    Ihr könnt ab euch ab heute bis zum 5. Dezember hier eintragen, wenn ihr mitichteln wollt. Schickt mir außerdem eine PN mit eurer Adresse.


    Ich lasse dann am 6. Dezember, wenn der Weihnachtsclaüs bei mir vorbeikommt, aus allen Teilnehmern des Weihnachtsforen-Wichtelns die Wichtelpartner ziehen und schicke dann die entsprechenden Adressen per PN raus.


    Wenn ihr die Adresse eures Wichtelpartners bekommen habt, kauft oder bastelt ihr ihm ein Wichtelgeschenk (Wert: ca. 5 Euro, hatten wir meines Wissens letztes Jahr gesagt), packt es ein, bringt es zur Post und schickt es ab.
    Damit euer Wichtelpartner euch nicht erkennt (man wichtelt ja heimlich), schreibt ihr als Absender meine Adresse auf das Päckchen. Sollte dann ein Päckchen eine falsche Anschrift haben, landet es bei mir und ich vermittele es weiter.


    Die Päckchen sollten bis spätestens zum 17. Dezember verschickt werden. So hat die Post dieses Jahr etwas mehr Zeit als im letzten Jahr.


    Also, los geht es, das Weihnachtsforenwichteln 2010 kann beginnen.
    2008 waren wir 19 User. 2009 schon 39. Dieses Jahr rechne ich wieder mit 20 Usern mehr, es wären also 59. (Sollten ehemalige Nexave-User, die nicht mehr hier mitlesen und nicht mehr gemeldet sind, mitmachen wollen, ist das meiner Meinung nach auch möglich. So eng sehe ich das nicht. ;) )


    Also: hier noch einmal die Regeln.


    • Ihr könnt euch hier im Thread und per PN bei mir melden, wenn ihr am Weihnachtswichteln teilnehmen wollt.
    • Tragt euch in die Liste ein, die jeweils am Ende des Threads steht.
    • Schickt mir per PN eure Adresse, damit euch das Päckchen erreicht.
    • Meldet euch bis zum 6. Dezember 2009 bei mir.
    • Am 6. Dezember wird der Weihnachtsclaüs, wenn er bei mir vorbeikommt, die Wichtelgeschenkempfänger auslosen.
    • Es wird bunt gemischt. Es wird also planmäßig nicht so sein, dass User A User B was schickt und User B User A. (Das kann natürlich zufällig passieren.)
    • Ihr erhalten spätestens bis zum 10. Dezember von mir die Adresse eures Wichtelgeschenkempfängers.
    • Kauft ein Wichtelgeschenk für ca. 5 Euro.
    • Schickt bis zum 17. Dezember euer Wichtelgeschenk per Post ab. Schreibt als Absender meine Adresse drauf, damit der Absender (also du) geheim bleibt. (Das ist halt beim Wichteln so üblich.)
    • Wir werden noch einen Termin veröffentlichen, an dem wir uns hier im Thread bzw. im Chat treffen und die Geschenke auspacken können.
    • Und die wichtigste Regel: beim Auspacken muss man sich freuen. Wird man aber auch. ;)


    Falls noch Fragen sind, stellt sie hier.


    Grüße


    der Weihnachtsfrosch aka koermit


    P.S.: Eure Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und anschließend (nach Weihnachten) wieder gelöscht.
    P.P.S. Danke an Stoiniger fürs Erinnern. Habe gar nicht gemerkt, dass schon wieder November ist. ;)

  • 1. aretiss
    2. koermit
    3. haribo
    4. murasakii
    5. karlimann
    6. Jutta_Kalkutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta_Kalkutta ()

  • Hiermit melde ich mich auch gleich mal an!


    1. aretiss
    2. koermit
    3. haribo
    4. murasakii
    5. karlimann
    6. Jutta_Kalkutta
    7. kdh.berlin
    8. maxe.m
    9. Gojira
    10. stoiniger
    11. supernewbie


    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Organisieren an den Frosch (it's time to put on make-up, it's time to dress up right)
    der supernewbie

  • 1. aretiss
    2. koermit
    3. haribo
    4. murasakii
    5. karlimann
    6. Jutta_Kalkutta
    7. kdh.berlin
    8. maxe.m
    9. Gojira
    10. stoiniger
    11. supernewbie
    12. Strobi


    Danke für die Orga :thumbup:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • 1. aretiss
    2. koermit
    3. haribo
    4. murasakii
    5. karlimann
    6. Jutta_Kalkutta
    7. kdh.berlin
    8. maxe.m
    9. Gojira
    10. stoiniger
    11. supernewbie
    12. Strobi
    13. bbavenger
    14. cb65 (Christian)

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Klar geht da noch mehr:


    1. aretiss
    2. koermit
    3. haribo
    4. murasakii
    5. karlimann
    6. Jutta_Kalkutta
    7. kdh.berlin
    8. maxe.m
    9. Gojira
    10. stoiniger
    11. supernewbie
    12. Strobi
    13. bbavenger
    14. cb65 (Christian)
    15. bluesbrother


    Gruß
    Thomas

  • Klar geht da noch mehr:


    1. aretiss
    2. koermit
    3. haribo
    4. murasakii
    5. karlimann
    6. Jutta_Kalkutta
    7. kdh.berlin
    8. maxe.m
    9. Gojira
    10. stoiniger
    11. supernewbie
    12. Strobi
    13. bbavenger
    14. cb65 (Christian)
    15. bluesbrother
    16. fluteman