Ich kann auch an keinem der Termine. Ab dem 22. sind ab 10h hier Ferien und da habe ich die Abende bis Heiligabend schon anderweitig verplant

Weihnachtsforenwichteln 2010 bei nexave
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Schade, ich bin leider auch an keinem der Termine frei. Lasst es uns morgens um 5h erledigen, da ist noch was frei.
-
wie wärs denn mit dem 26. so gegen 21.00?
da dürften die Meisten doch wieder Zeit haben da alle Verwandten und sowas schon wieder ausgeflogen sind?!?!
ausserdem bezweifle ich das am 22. schon alle ihr Päckchen haben.....
-
Also das mit dem 26.12. um 21:00 finde ich eine gute Idee!
Ich schaffe es erst morgen nachmittag zur Post und da wird das Päckchen sicher noch nicht am Mittwoch dort sein, wo es hinsoll.Liebe Grüße Jutta
-
Status:
Mein Wichtelgeschenk ist gestern hier angekommen.Danke lieber unbekannter Wichtel und wie jedes Jahr "Danke Koermit"!
-
Ich schliesse mich dem Vorschlag mit dem 26.12. um 21:00 an, da würde es bei mir auch am besten passen. Vor dem 24. wird mein Wichtelpaket sicher nicht angekommen sein!
Oder eben eine early morning session ab 05:00 - da wäre mir aber auch der 26. lieber, die beide Tage zuvor muss ja der Weihnachtsbock verkostet werden. -
26.12. um 21:00 geht bei mir auch .........
-
Passt euch der 26. 12. um 21:00 Uhr? 16
-
Ja (7) 44%
-
Vielleicht. ;) (7) 44%
-
Nein (2) 13%
Dann stelle ich eine neue Umfrage rein.
-
-
Meins geht erst heute raus, sorry!
-
Ein Paket raus, eins erhalten. Ich würde am liebsten schon jetzt auspacken!
Danke an Weihnachtsfrosch und -wichtel!
-
meines ist auch raus
-
Wichtel am Freitag erhalten und am Samstag ein eigenes auf die Reise gebracht.
Gruß
Thomas -
Da ja heute noch mehrer geschrieben haben, kann ich es ja auch gestehen, ohne dass mein Wichtelpartner weiß, dass das Päckchen von mir kommt:
meins geht auch heute erst raus. *schäm*
koermit
P.S: Danke für die vielen "Danke".
-
Ich schliesse mich dem Vorschlag mit dem 26.12. um 21:00 an, da würde es bei mir auch am besten passen.
+1, habe entsprechend abgestimmt.Auch ich kriege das Päckchen erst heute oder morgen auf den Weg, schneller ging es leider nicht.
Wichtelnde Grüße,
fluteman
-
Wichtelgeschenk heute auf die Reise geschickt - sorry, vorher war wirklich nicht machbar
Ich komme auch keinesfalls vor dem 26. dazu, mein eigenes Päckchen zu öffnen.
-
Melde Vollzug!
Seit 15:00 ist das Päckchen bei der Post, ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig an.Liebe Grüße Jutta
-
Melde ebenfalls Vollzug!
Angeblich liefert ja die Post alles, was bis zum 22.12. auf derselben ist, noch pünktlich zum 24.12. aus...
Hoffnungsvolle Grüße,
fluteman
-
Konnte es kaum glauben, hatte noch was bei Amazoin bestellt und die lieferten mit DHL aus, und das erstaunliche ist, die lieferten gestern am SONNTAG !!!!! aus. Respekt....
-
ich hab das Wichtelgeschenk schon am Sonnabend zur Packstation gebracht. Gute Reise ...
lg. Haribo -
Wichtelpaket @ Packstation