Weihnachtsforenwichteln 2010 bei nexave

    • Official Post

    bin leider nicht dabei, wünsche aber viel Spaß.


    wenn niemand etwas dagegen hat, packen blacklady und ich die geschenke morgen mit unter den baum...

  • mein Paket ist gerade angekommen :] -auf die Post ist Verlass ^^

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • "Lasst alle Hoffnung fahren, den ihr seid der Verdammnis" - so oder ähnlich. Ich werde auf jeden Fall beim Online entwichteln hier im Forum mitlesen, evt. auch chatten, und mein entwichteln dann nachreichen. Gerade war die Post da, aber leider keine Wichtel-Neuigkeiten. Somit stehe ich am 26. mit leeren Händen da, schaue mir aber gerne mal die Wichteligkeiten der anderen an.


    Ich wünsche allen Mitwichteln und vor allem auch den -innen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige und gemütliche Tage.


    Lieber Weihnachtsfrosch, Dir noch mal einen ganz besonderen Extra-Spezial-Weihnachtsgruß und herzlichsten Dank für die Organisation!
    Max aka supernewbie

  • Mein Wichtelgeschenk ist da, wurde von meiner BEVA ausgepackt und dann - nachdem wir Weihnachten mit der Familie in Franken feiern - daheim stehengelassen. :verwirrt: Und sie sagt nicht vor heute Abend, was es ist. :-p


    Meinem Wichtel auf jeden Fall vielen Dank und koermit für die Organisation auch!


    Weihnachtliche Grüße,


    fluteman

    Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.


    :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

  • Hallo ihr Lieben,


    leider hat es mein Wichtelgeschenk nicht mehr zu mir geschafft, es liegt wohl irgendwo bei der Post herum :(


    Trotzdem schöne Weihnachten und viel Spaß beim gemeinsamen "entwichteln" am 26. wünscht


    Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • muss ich Zauberformeln sprechen? der Chataufruf endet bei mir mit Java-Fehlermeldungen
    edit: zu blöd Browser zu bedienen :peinlich:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Danke an mein Wichtel für das Buch "mein Schwein pfeift" - werde es ca. morgen in Angriff nehmen :thumbup:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Mein Wichtel hat bei mir einen Volltreffer gelandet: Im Paket fand ich eine sehr helle LED Taschenlampe, eine liebe Karte sowie Naschereien!


    Da ich 2010 mit Nacht-Geocaches angefangen habe und in letzter Zeit sehr oft nach der Nachtschicht bis nach Hause laufe, wird die Lampe sehr oft bei mir sein und auch genutzt werden :)


    Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Chefwichtel, den fleißigen Organisator koermit!

  • Leider hats zum pdachat nicht mehr gereicht
    und ich musste mein Wichtelpaket auch noch auf Drängen meiner Frau, die kein Verständnis für ein noch längeres warten zum Öffnen des Selbigen hatte
    schon am Heiligabend aufmachen.
    Und ich muss mich bei meinem Wichtel herzlich bedanken,, wir sind aus dem Lachen darüber nicht mehr raus gekommen.
    Das Bild, was ich dazu mit hochladen wollte ist wohl zu groß und ich lass da auch mal alle Versuche erstmal sein.
    Danke (in den Norden)
    Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Ich habe an Heiligabend schon mein Päckchen auspacken müssen (vor allem meine Söhne haben darauf bestanden) und bedanke mich hiermit herzlichst bei meinem Wichtel, vor allem für das tolle Gedicht:

    Auch vielen Dank für die tolle Kamera und die leckeren Süßigkeiten! :thumbup:
    Bild folgt... (hoffentlich :rolleyes: )

  • "Fast" pünktlich (am Tag nach den Feiertagen) ist auch mein Wichtelpaket eingetroffen. Das es für mich bestimmt war, konnte ich dem Inhalt gleich ansehen (Tüte Haribo).
    Vielen Dank auch für das cultige Cap mit Hi-Tec-LED Beleuchtung. Sehr praktisch. Lieb fand ich auch die persönlichen Zeilen und Wünsche.


    Gelungen!!!


    lg. Haribo

  • Hier nun die fehlenden Fotos vom Auspacken des singenden, tanzenden Weihnachts-Wichtel-Elchs.


    . . . Und schönen Dank noch an den Frosch für die prima Organisation. :thumbup:


    Hier ist der Weihnachts-Wichtel-Elch in Aktion zu betrachten :D http://bit.ly/fdAOCQ