bin leider nicht dabei, wünsche aber viel Spaß.
wenn niemand etwas dagegen hat, packen blacklady und ich die geschenke morgen mit unter den baum...
bin leider nicht dabei, wünsche aber viel Spaß.
wenn niemand etwas dagegen hat, packen blacklady und ich die geschenke morgen mit unter den baum...
.... kann auch im Chat vorbeischauen.
....
Im Chat? Den gibt es noch? WOW.....Schnell mal einen IRC Client suchen.
mein Paket ist gerade angekommen -auf die Post ist Verlass
"Lasst alle Hoffnung fahren, den ihr seid der Verdammnis" - so oder ähnlich. Ich werde auf jeden Fall beim Online entwichteln hier im Forum mitlesen, evt. auch chatten, und mein entwichteln dann nachreichen. Gerade war die Post da, aber leider keine Wichtel-Neuigkeiten. Somit stehe ich am 26. mit leeren Händen da, schaue mir aber gerne mal die Wichteligkeiten der anderen an.
Ich wünsche allen Mitwichteln und vor allem auch den -innen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige und gemütliche Tage.
Lieber Weihnachtsfrosch, Dir noch mal einen ganz besonderen Extra-Spezial-Weihnachtsgruß und herzlichsten Dank für die Organisation!
Max aka supernewbie
Werde Weihnachten wohl auch ohne Wichtelgeschenk aus kommen müssen. Bei uns geht nix mehr. Schöne weisse Weihnacht euch allen.
Mein Wichtelgeschenk ist da, wurde von meiner BEVA ausgepackt und dann - nachdem wir Weihnachten mit der Familie in Franken feiern - daheim stehengelassen. Und sie sagt nicht vor heute Abend, was es ist. :-p
Meinem Wichtel auf jeden Fall vielen Dank und koermit für die Organisation auch!
Weihnachtliche Grüße,
fluteman
Hallo ihr Lieben,
leider hat es mein Wichtelgeschenk nicht mehr zu mir geschafft, es liegt wohl irgendwo bei der Post herum
Trotzdem schöne Weihnachten und viel Spaß beim gemeinsamen "entwichteln" am 26. wünscht
Jutta
Wichtelgeschenk da! Bis Morgen Abend!
Mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen, wenn auch an der falschen Adresse.
Mal bis morgen unter den Baum legen
Bin endlich daheim angekommen, Wichtel steht bereit. Ich schau gegen 21Uhr beim Öffnen mal im Chat vorbei
muss ich Zauberformeln sprechen? der Chataufruf endet bei mir mit Java-Fehlermeldungen
edit: zu blöd Browser zu bedienen
das kann ich prima gebrauchen:
Danke an mein Wichtel für das Buch "mein Schwein pfeift" - werde es ca. morgen in Angriff nehmen
Mein Wichtel hat bei mir einen Volltreffer gelandet: Im Paket fand ich eine sehr helle LED Taschenlampe, eine liebe Karte sowie Naschereien!
Da ich 2010 mit Nacht-Geocaches angefangen habe und in letzter Zeit sehr oft nach der Nachtschicht bis nach Hause laufe, wird die Lampe sehr oft bei mir sein und auch genutzt werden
Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Chefwichtel, den fleißigen Organisator koermit!
Hallo,
mein Wichtel hat mir auch gut gefallen, leckerer Inhalt. Hälfte ist schon weg...
Danke an den Spender,
Maxe
Leider hats zum pdachat nicht mehr gereicht
und ich musste mein Wichtelpaket auch noch auf Drängen meiner Frau, die kein Verständnis für ein noch längeres warten zum Öffnen des Selbigen hatte
schon am Heiligabend aufmachen.
Und ich muss mich bei meinem Wichtel herzlich bedanken,, wir sind aus dem Lachen darüber nicht mehr raus gekommen.
Das Bild, was ich dazu mit hochladen wollte ist wohl zu groß und ich lass da auch mal alle Versuche erstmal sein.
Danke (in den Norden)
Guten Rutsch ins neue Jahr
Hatte gestern leider keine Zeit. Aber hier ist mein Wichtelgeschenk:
[Blocked Image: http://heindel.org/files/wicht1.jpg]
[Blocked Image: http://heindel.org/files/wicht2.jpg]
Herzlichen Dank an den Spender.
Und auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Frosch für die Organisation!
Gruß
Karl
Ich habe an Heiligabend schon mein Päckchen auspacken müssen (vor allem meine Söhne haben darauf bestanden) und bedanke mich hiermit herzlichst bei meinem Wichtel, vor allem für das tolle Gedicht:
QuoteDisplay MoreWhen the last Kalender-sheets
flattern trough the winterstreets
and Dezemberwind is blowing,
then ist everybody knowing
that it is not allzuweit:
she does come - the Weihnachtszeit.
All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stueble,
run to Kaufhof, Aldi, Mess,
make Konsum and business.
Kaufen this und jene things
and the Churchturmglocke rings.
Manche holen sich a Taennchen,
when this brennt, they cry "Attention".
Rufen for the Feuerwehr:
"Please come quick to loeschen her!"
Goes the Taennchen of in Rauch,
they are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufts and bakes
the hit is now her Yoghurtkeks.
And the Opa says als Tester:
"We are killed bis to Silvester".
Then he fills the Glas with wine -
yes, this is the christmastime!
Day by day does so vergang,
and the Holy night does come.
You can think, you can remember,
this is immer in Dezember.
Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwaerts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine
well this is the Weihnachtstime.
Baby-eyes are big and rund,
the familiy feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum they're hocking
then nothing can them ever shocking.
They are so happy, are so fine
-this happens in the Chistmastime!
The familiy begins to sing
and wieder does a Gloeckchen ring.
Zum song vom gruenen Tannenbaum
the Traenen rennen down and down.
Bis our mother ploetzlich flennt:
"The christmas-Gans im Ofen brennt!"
Her nose indeed is very fine.
End of the Weihnachtstime.
Auch vielen Dank für die tolle Kamera und die leckeren Süßigkeiten!
Bild folgt... (hoffentlich )
"Fast" pünktlich (am Tag nach den Feiertagen) ist auch mein Wichtelpaket eingetroffen. Das es für mich bestimmt war, konnte ich dem Inhalt gleich ansehen (Tüte Haribo).
Vielen Dank auch für das cultige Cap mit Hi-Tec-LED Beleuchtung. Sehr praktisch. Lieb fand ich auch die persönlichen Zeilen und Wünsche.
lg. Haribo
Hier nun die fehlenden Fotos vom Auspacken des singenden, tanzenden Weihnachts-Wichtel-Elchs.
. . . Und schönen Dank noch an den Frosch für die prima Organisation.
Hier ist der Weihnachts-Wichtel-Elch in Aktion zu betrachten http://bit.ly/fdAOCQ