Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    habe seit heute folgendes Problem:
    Bein Telefonieren: Verbindung ok jedoch kein Ton, erst wenn ich aufs Lautsprechersymbol drücke kann ich meinen Gesprächspartner hören.
    Beim mp3 hören ebenfalls kein Ton, nur über Kopfhörereingangton normal. Klingeltöne sind normal.
    Wer weiss Rat ob eher Soft- oder Hardwarefehler ?
    Bis auf webosdr alles probiert.
    Gruß Buffi

  • ist bekannt. Versuche mal einen 3,5mm Stecker mit 4 Pol ein paar mal ein und auszustecken, irgendwann rafft der palm, dass kein Kopfhörer mehr im Palm steckt :) Oder nutze die Suchfunktion, da gibts ein Thema zu!