o2 Bestellstatus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    haben mir am Donnerstag bei o2 einen O2O Vertrag abgeschlossen mit dem Handy HTC HD7. Weiß jemand von euch wie das bei o2 ist, wenn ein Vertrag, warum auch immer, nicht zustande kommt, oder abgeleht wird? Habe nämlich nur eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer, und o2 gibt ja eine Lieferzeit von 2-3 Tagen an. Da aber bis jetzt irgendwie gar nix passiert, frage ich mich: freue ich mich jetzt auf mein neues Handy oder klappt das vielleicht gar nicht? Kann jemand helfen? Grüße

  • o2 gibt ja eine Lieferzeit von 2-3 Tagen an.

    Donnerstag bestellt - WE einrechnen - Lieferung am Dienstag

    Weiß jemand von euch wie das bei o2 ist, wenn ein Vertrag, warum auch immer, nicht zustande kommt, oder abgeleht wird?

    Abgelehnt werden die Verträge i.d.R. nur bei mangelnder Bonität nach Schufaprüfung oder wenn bereits drei MyHandy-Verträge laufen.
    Aber - wie Aretiss schon schrieb - frag doch o2.

  • Leute, ohne jemanden angreifen zu wollen, das hätte ich ja als erstes getan, aber das ist nicht möglich. Bei der erhaltenen o2 Bestellbestätigung ist ein fetter Vermerk,"automatisch generierte Mail", und die Bestellhotline gibt grundsätzlich keine Infos über den Status der Bestellung sondern ist lediglich für die Bestellung an sich zuständig. Was mich interessiert ist, ob jemand hier Erfahrungen mit Bestellungen bei o2 online hat.

  • Ich hab letzte Woche Montag was bei 02 bestellt, am Donnerstag kam eine email, dass die Sendung an Hermes übergeben wurde und am Freitag kam das Paket.
    Also einfach mal abwarten oder bei O2 nachfragen.