Liebe Gemeinde der Technikexperten,
ich besitze seit einigen Tagen einen Palm TX und bin außerordentlich zufrieden damit.
Einziges Problem – der Datenabgleich mit meinem PC klappt nicht.
Mein Computer läuft unter Windows 7 Ultimate, bei den Office-Programmen, also auch Outlook, benutze ich die Versionen 2010.
Mir geht es allein darum, meine Kontakte und den Inhalt des Kalenders auf den Palm zu übertragen und dort aktuell zu halten.
Als Synchronisationsprogramme habe ich Palm Desktop 6.2 und HotSync v.5.4.8P verwendet, aber: es wurden die Spiele und Programme vom Palm auf den Rechner übertragen, jedoch nichts in die andere Richtung.
So sollte das ja nicht sein.
Im Protokoll stand: „Die installierte Outlook-Version wird nicht unterstützt. Die Sync-Anwendung unterstützt nur drei Versionen von Outlook – 98, 2000 und XP.“
Die zweite Variante – meine Outlook-Daten in das Programm Palm Desktop 6.2 zu exportieren und dann mit dem Palm abzugleichen – scheitert verständlicherweise an demselben Grund.
Eine neuere Version des Palm Desktop-Programms konnte ich im Internet nicht finden.
Was kann ich tun? Gibt es andere, eventuell weniger bekannte Software, die mir aus der Klemme helfen könnte? Oder einen anderen Trick?
Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar und grüße Euch herzlich –
Anjascorpion