Nexus S mit Gingerbread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • webOS
    danke für die ergänzung. ich hatte einmal mit webOS 2.2.1 geskypt, aber die sprachqualität war unter aller sau.
    werde es bei gelegenheit mal mit 2.2.4 probieren...
    Android 4.0.3 (ICS)
    L3v3l0rd, es gibt jz bei ICS bei längerem tap auf die home-taste eine art task-manager. überzeugt mich aber nicht wirklich, weil nur 3 screenshots der letzten anwendungen sichtbar sind. diese lassen sich scrollen und wegwischen/schließen (von webOS abgeschaut!)

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S