Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    seit vielen, vielen Monaten nutze ich AccuRadio um im Auto Musik zu hören.


    Jetzt hab ich meinen Pre per WebOS-Doctor neu aufgesetzt und AccuRadio gibt es für Deutschland nicht mehr. :(


    Wie komme ich an AccuRadio? Der Trick mit ipk-File-runterladen scheint nicht mehr zu funktionieren.


    Vielen Dank für etwas Hilfe.

  • Warum nimmst du nicht Metaviews Uberradio?


    Probiere ich mal aus. Aber AccuRadio finde ich klasse, wegen der thematischen Channels,
    der Möglichkeit nen Song weiter zu springen und bestimmte Interpreten auszuschließen.
    Außerdem Gewohnheit. Und wegen der Werbung ("Webex, the ..."). :D


  • Probiere ich mal aus. Aber AccuRadio finde ich klasse, wegen der thematischen Channels,
    der Möglichkeit nen Song weiter zu springen und bestimmte Interpreten auszuschließen.
    Außerdem Gewohnheit. Und wegen der Werbung ("Webex, the ..."). :D

    Ich habe beide im Gebrauch. Die Themen-Channels bei AccuRadio sind große Klasse. Aber HR3 und KlassikRadio sind leider nicht dabei... Genau für den Zweck hat Henk ÜberRadio kreiert! Die Definition eigener Streams zuzulassen, ist bei AccuRadio ausdrücklich nicht gewünscht.


    Grüße


    Carsten

  • Na, gebe ich mir heute die Antwort mal selber: "com.accuradio.player". Es geht einfacher, als ich es gedacht hatte. In Impostah auf "App Catalog" tappen, den app id String eingeben und "Install Application" anwählen. Das ipk wird heruntergeladen und installiert. Nicht mal ein Reboot wird gebraucht. Ob das auch mit paid apps funzt, weiß ich noch nicht. Wäre ja auch ganz interessant. "Show Application Details" funtioniert allerdings nicht, da erscheint eine Fehlermeldung, die sinngemäß besagt, dass diese Region für mein Gerät nicht freigeschaltet ist.


    HTH außer mir noch jemandem.


    Achso: Impostah kann das in dieser Form nur unter 2.x.


    Grüße auch an alle Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund, die für Aserbaidschan gevotet haben! Baku, Baku, wir fahren nach Baku!


    Carsten