Frohe Weihnachten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    liebe Forengemeinde,


    Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Dieses Jahr war wieder besonders stressig, für euch wahrscheinlich genauso wie für mich. Ich hatte besonders viel Arbeit damit, meinen Laden weiter auszubauen. Ich habe noch zwei Leute eingestellt, die mich jetzt bei den E-Mails und bei der Abrechnung, sowie im PC-Service unterstützen. Für das Forum blieb wenig Zeit, das habt ihr daran gesehen, dass ich kaum hier war. Der Laden war der eine Grund dafür, der andere Grund war, dass ich mit Web OS nur noch wenig zu tun habe. Im Spätsommer bin ich zum Black Berry gewechselt, und bin dort momentan relativ zufrieden. D.h. nicht, dass ich nie wieder ein Palm haben werde, aber derzeit bietet mir das Black Berry System das was ich suche. Die Verbindung zu Palm ist natürlich noch nicht ganz verloren gegangen: einerseits gibt es das Forum hier, andererseits hat meine Freundin immer noch ein Palm prägen.


    Was ihr von Nexave sehen könnt, ist unsere neue Firmenhomepage auf http://www.Nexave.com - dort erfahrt ihr mehr über das, was Nexave außerhalb des Internets macht. Eigentlich hatte ich in diesem Jahr vor, die Seiten Nexave.de und Nexave.com zusammenzufassen. Das hat bisher noch nicht geklappt, ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr dazu komme.


    Nun aber wünsche ich euch erstmal das allerbeste für den kommenden Heiligabend. Lasst euch reich beschenken, und berichtet, wenn ihr Lust habt, hier im Forum, was ihr bekommen habt von euren Lieben. Bei uns wird es in diesem Jahr so sein, dass die Verwandten zu uns kommen. wir sind schon fleißig am aufräumen.


    Ich wünsche euch außerdem, dass ihr ein wenig zur Ruhe kommt. Ich hatte in diesem Jahr leider kaum Gelegenheit dazu. Ich habe viel, auch in den Nächten, gearbeitet. Es wäre doch wünschenswert, wenn man die Ruhe in sich selbst und in seiner Umgebung noch finden und genießen kann. Das zu können, ist auch mein wichtigster Vorsatz für das neue Jahr.


    Viele Grüße aus Hannover
    Torsten

  • Hallo,


    auch von mir frohe Weihnachten und entspannte Tage.


    Gruß


    Robbycop


    P.S. auch wenn der Weihnachtsmann kein WebOS 2.0 oder neue Geräte bringen wird, vielleicht haben die Heiligen Drei Könige etwas zu berichten. :)

  • Den guten Wünschen schließe ich mich sehr gerne an! Euch allen samt Familien und Freunden wünsche ich von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


    Friedvolle Grüße,


    fluteman

  • Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest!


    Möge das Jahr 2011 (u.a.!!) wieder ein wenig mehr Frieden in der Palmwelt bringen.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Auch von mir an alle Frohe Weihnachten, ein paar ruhige Stunden in denen man sich an das wesentliche zurückerinnern kann
    und vieleicht auch sieht wo wir den wirklich stehen.

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Ihr Lieben, macht es euch besinnlich, (fahrt nicht mehr in der Gegend rum bei dem S**wetter und schaut, dass euch Heizöl, gute Laune und Wein nicht ausgehen).
    Frohe und friedvolle Weihnachten allen hier im Forum und anderswo
    Ulf

  • Ich wünsche allen Palmianern und Nichtpalmianer ein geruhsames Weihnachten.
    Ist nur ein Gadget und schaut das die Familie nicht zu kurz kommt.....;-))


    Liebe Grüsse,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Ein zauberhaftes Weihnachtsfest und etwas Ruhe und Besinnlichkeit wünsche ich euch bei diesem wunderbar weissen Weihnachtswetter

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Schliesse mich allen guten Segenswünschen hier im Forum an. Geniesst die Weihnachtstage. Ich freue mich gerade mal wieder darüber, dass es Nexave gibt - ist ein echtes Privileg, hier eine Community zu haben, die einem schnell, unkompliziert und selbstlos bei allerlei Gadget-Problemchen hilft!


    Liebe Grüsse aus der CH


    Gepi