Fritz!Box WLAN 7141/7170 oder vergleichbar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo in die Runde,

für meinen Schwager suche ich eine FB7141 oder ein vergleichbares Modell, das als einzige Voraussetzung die Fähigkeit haben muss, Faxe zu empfangen und als PDF-Anhang zu vermailen. Die 7170 kann das auch, bei anderen Modellen weiß ich es nicht.

Aufgrund technischer Voraussetzungen wird der vorhandene DSL-Router bestehen bleiben, ich benötige also "nur" die Faxfunktionalität. Internetzugang würde also via LAN1 hergestellt.

In Summe würde ich gerne unter 25 Euro, maximal aber 30 Euro inklusive Versand ausgeben. Ob die Box "branded" ist (z. B. 1&1) oder nicht ist mir herzlich egal, auch gebraucht darf sie natürlich sein.

Angebote bitte am besten per Mail, das sehe ich am schnellsten und kann entsprechend reagieren.

Danke für's Nachsehen in Euren "Materiallagern". :rolleyes: :thumbup:

Einkaufswillige Grüße,

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love: