Kfz-Ladekabel für TomTom Navigator 6 kaputt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich nutze den TomTom Navigator 6 mit einem Treo 680. Dummerweise ist gestern das Kfz-Ladekabel, welches den Treo und GPS-Empfänger am Zigarettenanzünder mit Strom versorgt, kaputt gegangen. Das heißt, beim abziehen löste sich der Stift und einige Kleinteile.


    Frage: Hat jemand von euch dieses Kabel noch herumliegen und würde es mir verkaufen? Oder alternativ eine Quelle, woher ich so etwas bekommen könnte?


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

  • Guten Morgen,



    habe mal in meiner Schublade gekramt: noch ein Ladekabel Zigarettenanzünder -> Treo 680 und -> GPS Modul. Palm Originalteil, aber eben gebraucht. Bitte kurz abgleichen, ob Du dieses Teil brauchst: P/N 157-10075-00 und dann ggf. kurz per PM bei mir melden - mit € 10 + Versandkosten nach Wahl wäre ich schon zufrieden.



    OT: Ist schon klasse - Zigarettenanzünderkabel mit 2A Leistung - - - - gibt's als Nachrüstadapterkabel nur wenig.