Kann jemand mal kurz alle wichtigen links zu den jeweiligen Blogs geben... Also die Direktlinks... Ich bin zu blöd
HP WebOS Sonderveranstaltung am 09.02.2011
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Die Vorzeichen auf Precentral (Pre3, Veer und Touchpad) lassen ja richtig hoffen. 2 neue Telefone, ein neues Tablet. Jau!
-
nur "Pre 3" fände ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig als Name!!! Da muss es was besseres geben!
-
Mit Bilder oder mitohne Bilder?
Mit Bildern. -
Schau mal hier:
http://www.palm.com/us/index.htmlDer Übersetzer hatte wohl keine kreative Idee um für ahead und beyond zwei passende deutsche Übersetzungen zu finden...
Sei's drum! Bleibt zu hoffen, dass Sie bei HPalm Kreativität und Arbeitszeit in andere Dinge als Übersetzung und Zeitzonen gesteckt haben...
ICh hab jetzt nicht mal 5 min für das hier gebraucht:
Denken Sie an etwas Großartiges.
Denken Sie an etwas Kleines.
Denken Sie an die Zukunft.
Denken Sie weiter.webOS. Die Zukunft beginnt in ...
xx:xx:xxPalm bräuchte auch noch ein Homebrew-Team fürs MArketing.
-
-
Okay. Pre2 ab morgen bei Verizon... Dann bitte einmal Pre3 ab morgen in Deutschland
HP Veer in "early Spring" - groß wie eine Kreditkarte, durchaus interessant.
-
der veer haut mich jetzt nicht um
-
Jetzt kommt der Pre3
-
Veer: ein verkleinerter Pre2, wie interessant
Pre3: für US-Kunden interessant die ihre Verträge bei Verizon und Sprint abschließen und durch die Welt gurken, die restlichen Daten hauen mich nun nicht vom Hocker
Edit: 1,4Ghz Snapdragon *staun* da bin ich aber auch mal gespannt -
Oha. Der Pre3 ist ein Hammer.
-
endlich ein Tablet
-
das TouchPad ist ein 1A iPad clone, optisch, vom Display her und von der E-mail Anwendung... ist nun nicht soooo atemberaubend, iPad wird wegen dem Apfel siegen und das TouchPad ein Nieschenprodukt bleiben
Edit1: Die Zusammenarbeit zwischen dem Pre3 und em TouchPad schaut ja mal spannend aus. Das wird sich Apple sicher auch wieder krallen und die Hipster werden dann nächstes Jahr wegen dem tollen "neuen" Feature ausser Häuschen sein
Edit2: iPad E-Mail App, nun auch auf dem TouchPad
Edit3: interessante Art, mehrere Objekte zu markieren (Gestengebiet berührt halten + Objekt auswählen) ; schönes Multitasking, nimm das Apple :-p -
mit Quickoffice, klasse
-
-
-
Tap-to-share ist jaa geeeeenial. Leg dein webOS Phone auf das Tablet und die geöffnete Webseite(das war jetzt ads Beispiel) lädt auf dem TouchPad. Das TouchPad wirkt klasse. Laut Touchstone INformationsdingsbums kommt's mit webOS 3.0. Die Telefone mit 2.2. Ich will jetzt auch ein Update!
Pre 3 wird, wenn er bei o2 erscheint, mit VVL im September gekauft(ist ja eh erst am Sommer erhältlich) und das TouchPad...mal sehen.
-
fehlt nur der "jetzt kaufen" Button... -
Oha. Der Pre3 ist ein Hammer.
naja, 3,6", der paßt in keine Hosentasche mehr und für mich war das der Vorteil gegenüber vielen anderen SmartPhonesPre 3: 111x64x16 mm, 156 g
Pre 2: 101x60x17 mm, 145 gSogar das EierPhone 4 ist schmaler, dünner, leichter und hat eine höhere Auflösung: 115x59x9 mm, 137 g, 3,5" 960x640 Pixel - da fehlen dann nur die Hardwaretastatur und webOS und es könnte besser sein.
Das reissen auch die, gegenüber den Pre-Vorgängern, höhere Auflösung (800x480), die schnellere CPU (1,4GHz), der Kompass und die bessere Kamera (5MP, Autofokus) nicht heraus, zumal RAM, Flash und Batterie gleich bleiben.
Und der Veer ist definitiv keine Alternative, nur 8 GB RAM und die Auflösung haben sie gar nicht erst erwähnt (auf der HP Palm-Seite steht sie dann aber: 2,6", 320x400), der Akku hat 900mAh und ist nicht wechselbar. Damit ist der Veer nichts anderes als ein in jeder Hinsicht geschrumpfter Pre 2, Fortschritt ist was anderes.
-
die neuen Pre hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, aber das Pad, das ist klasse:
USB, flash, fast 10", und blindes Verstehen mit dem Pre, vorinstalliertes Office
hoffentlich ist das Teil netzwerkfähig!