Pixi Plus für 132,60€ bei Mediamarkt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, weil ich seit heute neben einem defekten Pre auch wieder einen heilen Palm besitze.


    Ich war eigentlich wegen was ganz anderem beim Mediamarkt und habe beim Vorbeigehen an der Handyabteilung festgestellt, daß im größten Mediamarkt der Welt an der Einsteinstraße in München der Pixi Plus zu den 1000 Geräten gehört, die zum sogenannten Einkaufspreis verkauft werden. Im Falle des Pixi Plus sind das 132,60€. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.

  • Das ist ja dann tatsächlich mal ein brauchbares Angebot...
    Obwohl: von der Hardware her (Kamera!!) ist das kleine Ding auch nicht sehr viel mehr wert.
    Ma kuckn ob sich in den nächsten Tagen die Fragen zum Pixi hier mehren ;)

  • 132€ könnten sich als exhtes Schnäppchen herausstellen, wenn durch webOS 2.0 die Bucht-Preise des Pixi wieder hochgehen. Selbst jetzt gehen dort Fast-neu-Pixis für bis zu 150€ weg.


    Technik: Ich versteh' nicht, was das pauschale Gemecker über die Pixi-Technik dauernd soll. Größe, Gewicht und Ausstattung sind nach wie vor konkurrenzlos. Nun muß sie nur noch richtig funktionieren ;)

  • eac: ist der Pixi im Einstein auch ausgestellt zum Befingern? Ich fürchte ja, da "muss" ich morgen mal vorbeifahren...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • 132? könnten sich als exhtes Schnäppchen herausstellen, wenn durch webOS 2.0 die Bucht-Preise des Pixi wieder hochgehen. Selbst jetzt gehen dort Fast-neu-Pixis für bis zu 150? weg.

    Wohl kaum. Wenn am 09.02. neue Geräte vorgestellt werden sollten, werden Preise für "Uralttechnik" eher fallen, denn steigen. Und ob 2.0 auf dem Pixi laufen wird, ist auch noch nicht raus.

  • Wohl kaum. Wenn am 09.02. neue Geräte vorgestellt werden sollten, werden Preise für "Uralttechnik" eher fallen, denn steigen. Und ob 2.0 auf dem Pixi laufen wird, ist auch noch nicht raus.


    Wenn...
    Ich finde dennoch, dass €130,- in Anbetracht der Möglichkeiten des Pixi ein sehr guter Preis sind. Ob der mit Erscheinen neuer Geräte noch weiter fallen wird, wage ich zu bezweifeln.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • eac: ist der Pixi im Einstein auch ausgestellt zum Befingern? Ich fürchte ja, da "muss" ich morgen mal vorbeifahren...

    Er liegt auch zum Befingern da rum, nur ist gestern wie üblich der Akku leer gewesen.


    Liegt gleich als "Grabbeltisch-Angebot" ganz vorne bei den Handys rum. Ich hab nur den Fehler gemacht mal nicht rechtsrum um die Rolltreppe zu gehen, sondern linksrum. Eigentlich wollte ich nur schnell rauf in die Computerabteilung. :)

  • Also selbst so ein ursprünglich schweineteures Teil wie der Treo 750 wurde am Ende für 99 EUR verramscht. Klar, ein paar Döspaddel in der Bucht kaufen das auch für 150. Aber wetten würde ich darauf nicht. Ist die Frage, wie sehr sich der Begriff "webOS" nach dem 9.2. in die Verbraucherhirne schraubt (meine Prognose: in Deutschland praktisch überhaupt nicht.)

  • Wenn...
    Ich finde dennoch, dass ?130,- in Anbetracht der Möglichkeiten des Pixi ein sehr guter Preis sind. Ob der mit Erscheinen neuer Geräte noch weiter fallen wird, wage ich zu bezweifeln.

    Ich bezog mich auf wiwas Aussage, daß die Preise wieder steigen würden.

  • Ich bezog mich auf wiwas Aussage, daß die Preise wieder steigen würden.

    Tschuldigung, dass hab ich in der Hitze des Gefechts überlesen :peinlich: . Diesbezüglich stimme ich dir zu.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Flachs jetzt, ich möchte gern so einen Pixi kaufen, aber in meinem MediaMarkt in Hannover teilte man mir mit, der Pixi sei nicht unter den 1000 Produkten. Der Mitarbeiter verwies auf das Prospekt, da sei der Pixi auch nicht drin. Stimmt ja auch. Im System steht ein Preis von 349 Euro.


    Wer kann mir einen Pixi kaufen und zusenden? Erbitte E-Mail (Funktion des Boards benutzen, Briefsymbol unter meinem Foto links neben meinem Beitrag) und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß, Torsten

  • Hallo allerseits,


    gäbe es jemanden in München der mir einen besorgen und zu schicken könnte wenn ich ihm das Geld überweisen täte?


    Wenn ja bitte alles weitere per PM, vielen Dank,

  • Hallo,


    da mein Palm Pre gerade in reparatur ist, hätte ich auch interesse an einem Pixi für 130 Euro.
    Ich werde am Montag bei unserem Media Markt mal nachfragen, aber falls keiner mehr verfügbar ist / nie verfügbar war, würde ich mich freuen wenn ihn mir jemand besorgen könnte.
    Falls jemand einen besorgen kann bitte pn an mich.
    Danke


    Gruß Manuel

  • Danke nochmal für den Tip. Ich habe daraufhin 4 MM in der (Nähe Rhein/Neckar) angemailt. Antworten:


    - Viernheim "Preis machen wir auch! Es ist kein Gerät da, aber morgen mittag können Sie es holen!" :thumbup:
    - Mannheim Sandhofen "Preis machen wir auch, aber nur auf den letzten aus der Ausstellung" :thumbdown:
    - Ludwigshafen "Wir haben noch 2 Pixi, aber nur für 240€!" :cursing:
    - Worms "Sorry, wir haben keine Pixi mehr!" :schnieft:


    Seit Freitag ist nun im Familienkreis ein Pixi Plus zu den 2 Pre dazugekommen :)

  • So, nun suche ich noch ne günstige TS-Rückenabdeckung. Versuche es erst mal über Freunde in den USA, die die Teile weiterschicken können. Tip z.zT.:


    Touchstone für 15 $!!!


    Pixi Rückenabdeckung für 7 $


    Also 17 € für TS und Pixi-TS-Cover!!! Plus Versand nach D latürnich!


    Die Teile passen ja in einen wattierten Umschlag, sodaß die überteuerten Pakettarife USA-DE nicht anfallen. Leider kann man dort nicht mit Deutschen Kreditkarte bezahlen. Habe ich schon probiert, um es zu den Freunden in den USA schicken zu lassen. Die Freunde müssen mit US-Karten bezahlen!


    Gruß


    Marcel

  • Hat der MM in München noch Pixis?

    Am Freitag war die "Wühlkiste" nahezu randvoll.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000