ältere Kalendereinträge weg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wollte heute auf meinem Treo680 mal einen Termin aus 2009 nachschauen und mußte feststellen, daß außer den Geburtstagen und einem wöchtenlichen Termin nichts mehr da ist.
    Die letzten kompletten Kalender Daten sind von August 2010.
    Der aktuelle Kalender funktioniert ohne Probleme.
    Ich bin mir nicht bewust, wissentlich Daten gelöscht zu haben, den Palm Kalender habe ich seit 2000, seit 12/2006 den Treo.
    Im Outlookarchiv ist auch nichts.Ich synce den Kalender mit 2 PCs ( Outlook und Palm Desktop) und Outlook mit Google Kalender Sync.
    Habt Ihr eine Idee? ( außer meiner Dämlichkeit )


    Gruß forester