Kann Apps nicht updaten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi all,


    nachdem ich meinen Kleinen endlich aus der Reparatur zurück habe kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren, der Status geht auf Download und das wars. Das Icon hat dann oben rechts eine dunklen Kreis.


    ?????


    Preware funzt, da gibts keine Update-Probleme.


    ????


    Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:



    Gruß
    Frank

  • Hat dein Pre noch das OS 1.4.5? Hab hier mehrfach gelesen, dass die aus der Reperatur mit 1.4 zurück kamen. Könnte der Grund sein.


    Neustart schon probiert?

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Jepp, da ist 1.4.5 drauf.
    Ich kann auch keine Apps neu installieren.


    Wenn ich im App-Katalog "meine APPS" anklicke, ist gan oben an erster Stelle ein Proramm ohne Namen und icon, welches gerade upgedated wird. das lässt sich weder unter noch abbrechen.
    Vom Löschen ganz zu schweigen. Das scheint die Wurzel allen Übels zu sein.


    WIE BEKOMME ICH DAS DING raus ?

  • Ok, ich suche mal, ob da ein namenloses Programm zu finden ist....


    nee kein namenloses Programm zu finden.... X((


    Wieso sollte nur eins existieren ?
    Selbst Internalz hat ein Verzeichnis...