Kaufberatung Smartphone mit gutem Apple-Sync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,
    könnt ihr mir ein Smartphone empfehlen mit sauberem Sync mit Mac-Systemen, brauchbarer Kamera mit Autofokus und einem Barpreis bis 350 EUR? iOS und webOS scheiden da ja schonmal aus...
    Touchscreenbedienung ist ja bei Nokia nicht so prall, oder?
    Was bleibt dann noch?
    :verwirrt:

  • Touchscreenbedienung ist ja bei Nokia nicht so prall, oder?

    FInde ich nicht. Ich komm mit dem Touchscreen des N97 (sehr) gut zurecht.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • kulf


    webOS würde ich nicht kategorisch ausschließen, da es imho davon abhängt, was Du synchronisieren möchtest.
    Ich benutze einen Mac und synce Music via doubleTwist (inkl. Playlisten) und für PIM (Kalender und Kontakte) via SpanningSync mit Google (und damit ergo dem Pre).
    E-Mail etc läuft über push. Habe offen gesagt in meinem Smartphone-Leben noch kein problemloseres Zusammenarbeiten mit meinem Mac gehabt, wenn ein Gerät benutzt wird, was nicht aus dem Obstladen stammt.


    Gruß, T.

  • Mein E72 hat mit dem Nokia Plugin auch immer einwandfrei gesynct mit dem Mac. Und das Plugin gibt es kostenlos bei Nokia.


    Auf Dauer nicht funktioniert hat der Abgleich mit Hilfe jeglicher Software aus dem Hause Markspace.


    Der Abgleich mit Blackberrys funktioniert ebenso reibundslos mit der Software von RIM. Und wenn du auf die seltsame Idee kommst, ein Windows Phone 7 zu kaufen, das funktioniert auch gut. Die PIM Daten über die Wolke, für alles andere gibt es die Sync-Software von Microsoft.


    Gruß
    Karl

  • Diese Empfehlung kann ich nur wärmstens unterstützen.

    Ich nicht! Keine Probleme mit TMS.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000