Sammelbestellung - Pre Touchstone bei Ebay für 2,75? / Stück (gebraucht) aus den USA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe bei Ebay jemanden in den USA gefunden der gebrauchte Touchstones verkauft...
    jetzt wo er bei Pearl "verkauft" wird, gibts sicherlich etliche, die soeinen haben möchten...

hier das Angebot...

Also, meine Frage: wer hätte gerne einen, und würde Kontakt mit denen
    aufnehmen und so 10-20 Stück bestellen und Sie sich sozusagen auf Lager
    legen (oder bei Ebay anbieten, wenn hier nicht alle weggehen sollten.)

Könnte man mit Versand für 10€ anbieten hier im Forum (wären dann ja die
    Selbstkosten + 1,50-3,00 € für die Arbeit pro Stein) (MwSt. und Zoll
    schon grob mit eingerechnet!)

Würde mich über eine Rege beteiligung zum Beitrag sehr freuen...

LG josch

• nehmen würde ich einen, aber die Orga möchte ich mir nicht aufbürden

1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

• Wenn ich mal eben 60-80€ vorstrecken könnte, würde ich es ja bestellen... Zoll ist ja nicht so schlimm, bei 2,75$ / Stück...
    Und derjenige, der die dort bestellen würde, könnte wie ich oben beschrieben habe die restlichen ja bei Ebay Verkaufen... da gehen die für ca 25€ und mehr weg... und einen Unterschied zwischen den US und den EU Geräten gibt es da nicht, da sie ja das selbe Microusb-Ladekabel benutzen...
    Wir finden sicherlich noch jemanden, der die bestellt... (Hoffentlich, für alle Interessenten!)

• die Versanddetails stimmen mich skeptisch:

Verpackung und Versand

US $24,10
    Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot

US $23,00

Wenn für jeden weiteren Artikel nochmal 23$ fällig werden, geht die Rechnung nicht auf. ;(

• Ich hätte auch Interesse an einem oder zwei davon, solange die Preise vertretbar bleiben.

Das mit den Versandkosten sollte man hinterfragen. Bei einer Großbestellung werden die bestimmt nicht hunderte Dollar haben wollen.
    Und wenn doch, ist es halt gestorben. Kann das mal jemand verhandeln? Hier im Forum scheint ja schon genug Interesse zu sein.

• Zoll ist ja nicht so schlimm, bei 2,75$ / Stück...

Das kommt auf den Gesamtbetrag druff.
    Da dieser bei 20 Stück locker flockig bei über 500 EUR mit Versand liegen könnte, wird das *richtig* teuer.
    Vergesst es einfach. Mugen Akkus ohne Versandkosten und einzeln aus Hongkong: ja
    Touchstones mit Versandkosten im Zehnerpack aus USA: no deal. :thumbdown:

• Wenn der Händler kein Arsc***** ist dann verschickt der 20 Stück für etwa 50$.
    Wären dann also knapp 100Euro + 19% EUSt + paar kröten Zollgebühren = etwa 125Euro
    Könnt eman also nen guten Stückpreis von 15Euro machen. :)

• Was ist denn hier los?

Habt ihr euch schon mal überlegt, warum der die Touchstones für so wenig Geld verkauft?

Ist doch klar, dass der nur mit den hohen Versandkosten an den dingern verdient. Also wid er da nicht mit sich handeln lassen!

Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

• also, ich hab den mal eben angeschrieben...

achso, wenn ich hier bei ebay was für 5€ kaufe, verschicken es die meisten als versichertes paket... für 5€...

als ob er jetzt an dem expressversand für 10$ in den vereinigten staaten so viel daran verdient...
    nach europa ist halt teuer...

hab geschrieben, dass es auch ganz normaler versand sein kann...

mal schaun, ob er sich meldet...

wie schon 2x geschrieben... es sollte mal jemand kontakt aufnehmen mit denen... und nicht bei ebay 20x klicken und bestellen...

hab nur gedacht, dass es leute gibt, die gerne günstig einen ts hätten... aber keiner mag sich mal bemühen... immer nur alles schlecht machen... und nicht mal beim händler nachfragen...

***KANN IGNORIERT WERDEN-MUSS ABER MAL GESAGT WERDEN****
    erinnert mich aktuell an die pearl/palm sache... ich hab mir einen 2. da bestellt für meine freundin... und er ist super... neu... halt ne querty tastatur... sonst wie meiner, nur billger!!! alle hacken darauf rum... aber keiner hat eins in der hand gehalten... und achja, wenn hier jetzt wieder geschrieben wird, dass einer daten drauf hatte, gebrauchsspuren hatte oder defekt war... das ist bei o2 auch genauso vorgekommen... ich fand es ein günstiges angebot... und bei apple ist sowas auch schon mehrmals vorgekommen... sowas gibts überall... man ließt immer nur von leuten die pech hatten... nie von denen, die keine haben... warum wohl? genauso zu diesem thema... viele schauen, denken, wenn die da sind melde ich mich... die anderen, meckern... 500€ für 20 TS... mir war schon klar, dass man die auch in ein paket für 25$ packen kann... da muss man mal nachfragen und nicht direkt "abzocke" schreien... 13$ für nen TS in den USA ist selbst da super günstig... und wenn davon 8$ der paketmann bekommt, hat der mit glück am versand 2$ verdient... man man man... bringen mich manchmal leute in rage...
    ********************************************************************************

ich sag bescheid, wenns was neues gibt!!!

gute nach allen!

• Jo, diese "Angebote" sind doch bekannt - und es steht auch eindeutig in dem Angebot: Der erste TS kostet 2,75$ zzgl. 24,10$, jeder weitere 2,75$ zzgl. 23,00$. Bei Mengenbestellungen kommen da dann ggf. noch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren, jeweils 19% drauf. Zollgebühren sind auf Artikelpreis und Versandkosten zu entrichten, wenn mich nicht alles täuscht - kann man aber unter zoll.de nachlesen.

• Was ist denn hier los?

Habt ihr euch schon mal überlegt, warum der die Touchstones für so wenig Geld verkauft?

Ist doch klar, dass der nur mit den hohen Versandkosten an den dingern verdient. Also wid er da nicht mit sich handeln lassen!

nur nochmal zu dem "abzocke" vorwurf:

habe mir die Versandkosten des paketversenders usps auf deren homepage angeschaut.
    der expressversand für ein kleines päckchen kostet in der tat 25$. für ein paket in der größe einer post warensendung. wenns größer und schwerer wird, wirds noch teuerer... deshalb auch jeder weitere artikel +23$...

noch habe ich keine antwort bekommen... aber ich bin zuversichtlich, dass er uns ein nettes angebot inkl. versand macht... auch, wenns dann nur per schiff kommt und 3 wochen braucht...