Glaubensfragen / offtopic aus webos Tablets

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was soll denn der zusammenkopierte Beitrag aus verschiedenen Threads hier - kann man nicht einmal in einem Thread bleiben, ohne alles durcheinander zu würfeln? :cursing:

    Und jetzt antwortet "der" auch noch ... :oh-je: Zustände sind das ... :rolleyes: :D


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Und jetzt antwortet "der" auch noch ... :oh-je: Zustände sind das ... :rolleyes: :D

    Das mußt DU gerade sagen. :thumbup:

    Wäre schön, wenn wir hier bei der Fakten-/Gerüchtesammlung blieben und ein Mod die letzten 4 - 5 Beiträge entfernen würde.

  • Wäre schön, wenn wir hier bei der Fakten-/Gerüchtesammlung blieben und ein Mod die letzten 4 - 5 Beiträge entfernen würde.

    Und wenn Du hundert Mal recht hast: Trink' mal 'nen Kamillentee, der beruhigt (potenziell). Es hätte der letzten drei Posts ohne den Deinen nicht bedurft. Das Abendland wäre dennoch nicht direkt vom Untergang bedroht ... ;)


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Was soll denn der zusammenkopierte Beitrag aus verschiedenen Threads hier - kann man nicht einmal in einem Thread bleiben, ohne alles durcheinander zu würfeln? :cursing:

    -> thematische Überschneidung. Kommt in den besten FamilienForen vor. Hierher passte es IMHO am besten. Ein seperater Thread zur Namensdiskussion lohnt sich IMHO nicht. Du darfst gerne eine andere Meinung haben und Dir die Mühe machen, diese in einem Beitrag zu begründen. Anstatt rumzupöbeln.


    Wäre schön, wenn wir hier bei der Fakten-/Gerüchtesammlung blieben und ein Mod die letzten 4 - 5 Beiträge entfernen würde.


    Die wiederholten Zeugnisse Deiner Pöbelkultur gehören im OffTopic-Thread zur Schau gestellt. In Zukunft probier's mit PN and einen Mod, das ist der rechtschaffene Weg.

  • Die wiederholten Zeugnisse Deiner Pöbelkultur gehören im OffTopic-Thread zur Schau gestellt. In Zukunft probier's mit PN and einen Mod, das ist der rechtschaffene Weg.

    Was hat das mit "Pöbeln" zu tun, wenn ich darum bitte, beim Thema zu bleiben? Und warum muss das zig mal kommentiert werden? Und wie anmassend bist Du, das als nicht-rechtschaffen zu beurteilen? Wer bitte schön pöbelt denn nun hier?

    Wäre schön, wenn wir hier bei der Fakten-/Gerüchtesammlung blieben und ein Mod die letzten 4 - 5 9 Beiträge entfernen würde.

  • Der Job des Hilfspolizisten wird gern, regelmäßig, freiwillig und ehrenamtlich genommen. Niemand bleibt wirklich lange auf dem Posten. Die IT ist insgesamt gut geeignet Pedanterie auszuleben - Foren als Orte virtuell sozialen Lebens hingegen eher nicht.


    Ihr verbringt zu viel Zeit mit dem Scheiß und nehmt ihn zu ernst


    Büschen OT muss auch mal sein, sorry

  • ...


    Ihr verbringt zu viel Zeit mit dem Scheiß und nehmt ihn zu ernst
    ...


    Das Exkrementieren ist aus gesundheitlichen Gründen ja durchaus recht wichtig. Ich denk mal, dass es psychisch auch einige "Stoffwechselprodukte" gibt, die man ab und zu loswerden muss, schlimm isses in beiden Fällen nur dann, wenn man das öffentlich tut...


    Und on topic: Ich denk mal, der Name des Teils wird nicht so wichtig. Meine Befürchtung ist, dass es auch diesmal wieder so ist, dass HPalm die letzten sind die das auf den Markt bringen und sich dann wundern, dass Apple, Android, Blackberry und CO den Markt schon abgeschöpft haben.


    Wie hieß noch mal der fünfte Astronaut, der jemals seinen Fuß auf den Mond gesetzt hat?? Weiß keiner mehr auswendig? Warum wohl?

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • und wieviele leute aussehalb den usa haben keine?


    +1 und nun zum Grund:



    Wollte die Amazon-Visa-Card, aber die LB verweigert das.


    Scheint wohl am SchuFa-Eintrag (O2 Ratenzahlung des Palm Pre Plus) zu liegen.


    So schließt sich der Kreis. -.-


    Der einzige Grund, weshalb ich eine Kreditkarte benötige und gleichzeitig der Grund, weswegen ich keine bekomme, ist mein Palm! -.-

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • Wollte die Amazon-Visa-Card, aber die LB verweigert das.
    Scheint wohl am SchuFa-Eintrag (O2 Ratenzahlung des Palm Pre Plus) zu liegen.

    Das kann nicht das einzige Hindernis sein. Es werden ja auch zusätzliche Parameter wie Einkommen, Familienstand, Häufigkeit der Umzüge etc. in das Scoring einbezogen. Wenn Du's genau wissen willst, lass Dir bei der Schufa eine Selbstauskunft geben. Kostet Dich ca. 10 EUR und Du weißt hinterher, 1.) was sie alles von Dir wissen und 2.) ob das auch stimmt. Das ist nämlich nicht immer der Fall, Namensverwechslungen sind wohl nicht so selten.

    Der einzige Grund, weshalb ich eine Kreditkarte benötige und gleichzeitig der Grund, weswegen ich keine bekomme, ist mein Palm! -.-

    Schon mal mit einer Guthabenkarte versucht? Das Thema wurde z.b. hier schon besprochen, möglicherweise eine Alternative für Dich.

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Das mit der weltweiten Akzeptanz von Kreditkarten ist nicht weit hergeholt. Man sollte solche Aussagen nicht deshalb verneinen, weil man eine deutsche Brille aufhat.
    In Frankreich z. B. wird kaum noch Bar gezahlt, dort nutzt fast jeder eine Kreditkarte. Dort sind auch Schecks noch gang und gebe.
    Hinzu kommt das unser System der Überweisungen / Lastschrift in anderen Ländern (USA, F) im Grunde nicht existent ist.
    Warum also sollte ein multinationaler Konzern ausgerechnet für Deutschland das gesamte Bezahlsystem umstrukturieren, obwohl es auch dort Kreditkarten gibt?


    Gruß, L3v3l