Ich bin dann auch mal weg...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die Ärzte geben mir nur noch wenige Wochen - die will ich im realen Leben verbringen.
    Macht's gut!

    Flashmob, mir geht Dein Post nicht aus dem Sinn!
    Ich kenne Dich nicht persönlich und auch keine Details/Hintergründe die Dich zu dieser Nachricht bewogen haben. Aber wenn es irgend etwas geben sollte womit Dir geholfen werden kann, beispielsweise das Finden eines passenden Spenders für Knochenmark o.ä., dann solltest Du das hier kundtun. Wir sind so gut wie jeder andere Vergleichspool und es besteht zumindest eine theoretische Möglichkeit, dass sich ausgerechnet hier ein 'Match' findet.


    Beste Genesungsgrüße


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • @all Danke f.d. guten Wünsche!
    Ich hab 2 Jahre hart mit allen Mitteln gegen diesen Krebs gekämpft, aber nun leider letztendlich verloren und mich auch damit abgefunden.
    Manchmal muß man das einfach "loswerden" - das soll dann auch mein letzter Beitrag hier sein.

  • Ich kann Deine Situation nachfühlen - nur dass ich (zumindest bis jetzt) Glück und hervorragende Ãrzte hatte.
    Wünsche Dir und Deinen Angehörigen alles Gute und viel Kraft :(

  • @all Danke f.d. guten Wünsche!
    Ich hab 2 Jahre hart mit allen Mitteln gegen diesen Krebs gekämpft, aber nun leider letztendlich verloren und mich auch damit abgefunden.
    Manchmal muß man das einfach "loswerden" - das soll dann auch mein letzter Beitrag hier sein.

    Mach dir noch ne schöne Zeit!!!

  • Da bleibt nur eins:
    Ich verbeuge mich in Demut und wünsche von Herzen alles Gute.

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • ich kann auch nur schaudernd sagen:
    Vergiss den schnöden Elektroscheiß - und viel Kraft für das wirkliche Leben. So lange es auch immer dauern möge.
    Viele Grüße
    Ulf

  • Liebe Palm-Community


    Als ich vor Jahren meinen ersten Treo mein eigen nannte, habe ich dieses Forum entdeckt und fleissig angefangen mitzulesen. Von vielen guten Tipps und Ratschlägen konnte ich immer wieder profitieren. Der "Hype", den der Ur-Pre 2009 ausgelöst hat, war dann auch der Moment, wo ich mich registriert und ebenfalls eingebracht habe. Ich hoffe, das eine oder andere Post von mir konnte helfen oder zumindest ein Lächeln in den Tag zaubern.


    Lange Zeit habe ich tatsächlich WebOS noch eine Chance gegeben. Nachdem ich nun selber zu IOS gewechselt habe, muss ich leider sagen: "R.I.P., Palm - in Deinem Fall war der Apotheker der Totengräber!" Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass aus dem Hause HP noch irgend etwas Gutes und Produktives kommt. Und mit IOS bin ich erstaunlich zufrieden (@Slubber: Ob Du es wahrhaben willst oder nicht - es gibt einen Grund, weshalb der ganze Rest der Welt Apple-Produkte kauft).


    Für mich ist deshalb die Zeit gekommen, mich aus dem Forum zu verabschieden und Nexave von meinen Favoriten zu löschen.


    Ich danke Euch für allen technischen Support und für manchen "Sidekick", über den ich herzhaft lachen konnte.

    Gepi

  • Auch von mir alles gute Gepi,
    hoffe doch auf ab und an Kontakt hier.


    Nutze zur Zeit auch Android ( S3) ,
    nebenbei noch WebOs auf meinem TP aber auch im Dualboot Android.


    werde hier aber weiter mitlesen,
    meine Holde nutzt und liebt immer noch ihren Veer.


    Gruß Joe