OS Bowl Game 3: Android vs. webOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hatte kurz Windows 7 zum testen - war nichts für mich. Nun habe ich gerade einen Blackberry in den Händen - ist irgendwie auch nicht das Wahre. Ich finde, das Ergebnis passt schon. Wenn WebOS bessere Hardware hätte, einen vernünftigen PDF-Viewer und vielleicht auch Einladungen erstellen könnte, wäre es wirklich perfekt. Aber das ist halt Geschmackssache. iOS finde ich auch ganz nett, mit dem WLAN-Hotspot in 4.3 auch wirklich brauchbar. Die Umfrage war vermutlich genauso repräsentativ wie meine Meinung - und die Community wird sicherlich auch besch%&&en haben - da das aber auf alle zutrifft, ist das Ergebnis dann doch wieder fair. ;)