Sicher werd ich mir den Pre 3 zulegen. Gerne hätte ich als Vorfreude schon jetzt das Hintergrundbild auf meinem old Pre ( 1 GHz getaktet).
[Blocked Image: http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2011/02/palmhpprepress24g78h04.jpg]
ciao haribo
Sicher werd ich mir den Pre 3 zulegen. Gerne hätte ich als Vorfreude schon jetzt das Hintergrundbild auf meinem old Pre ( 1 GHz getaktet).
[Blocked Image: http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2011/02/palmhpprepress24g78h04.jpg]
ciao haribo
Ich will es auch haben.
+1
Bitte
Was ist an dem Hintergrund so besonders schoen?
Nichts. Aber man denkt, man hätte einen pre3.
Nichts. Aber man denkt, man hätte einen pre3.
Deine Vorstellungskraft möcht ich haben!
Bitte
Der Hintergrund ist zwar blau, hat aber sonst nicht viel mit dem vom Pre 3 zu tun...
Danke!!
So, da WebOS 2.0 nicht kommt und es Frühling wird, wollte ich schon etwas neues haben.
Das Hintergrundbild gefällt mir und mit Überkernel ist mein Gerät auch schneller als vorher. Ist fast wie ein neues Gerät. :-))
Gruß
Robbycop
Tatsächlich, ist nur ein Fake. :-((
Gruß
Robbycop
<OT>
Ist es beim Pre Plus auch schon so, dass das Mikro erst sichtbar wird,
wenn die Tastatur aufgeschoben ist?
Hat das einen Einfluss auf die Gesprächsqualität bei geschlossenem Pre?
</OT>
<OT>
Ist es beim Pre Plus auch schon so, dass das Mikro erst sichtbar wird,
wenn die Tastatur aufgeschoben ist?
Hat das einen Einfluss auf die Gesprächsqualität bei geschlossenem Pre?
</OT>
Nein, da hat sich von Pre - zu Pre + nichts geändert.
Stimmt, ist mir auch grad aufgefallen
Anscheinend soll das aber auch von nem Pre3 kommen, deswegen vllt. die Ähnlichkeit.
Anscheinend soll das aber auch von nem Pre3 kommen, deswegen vllt. die Ähnlichkeit.
Ich finds schon mal ganz gut, aber schön, wäre wenn du noch das echte besorgen könntest.
Ich habe mein Hintergrundbild bis jetzt nicht gewechselt und der Pre wirkt jetzt schon ganz anders.
Gruß
Robbycop
Ich habe mir wieder dein Bild als Hintergrund einstellt und dann ist mir aufgefallen, daß es doch ein richtiges Bild ist. Auf der Startseite (siehe Foto) sieht man das ganz genau. Auf den anderen Produktfotos ist ein anderes Hintergrundbild verwendet worden (auch blau).
Ich finde dieses aber schöner.
Gruß
Robbycop
wer will meines haben?