hmmhhh. gefällt. muss ich mich jetzt etwa doch mit webos, der eigenen wolke und classic beschäftigen? <puh>
HP Veer - Meinungen dazu
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
und classic
Das wird immer schwieriger, ohne neu zu erwerbende Lizenzen.
Aber vielleicht kommt (bei entsprechender Marktresonanz der neuen Geräte) doch noch StypeTap für webOS. Oder Palm nimmt den dem Emulator noch mal in die Hand (was ich weniger glaube). Aber das ist natürlich híer auch wieder OT.Zum Topic: Würde mir auch gefallen. Speziell als kleines Handtaschengerät für die BEVA.
Grüße
Carsten
-
Der Preis wird entscheiden.
worüber genau?
-
worüber genau?
Den Erfolg? Den Kauf?
-
^

Ich sag mal, die Qualität wird über den Erfolg entscheiden. Kaufen werde ich persönlich es sowieso, auch wenn's wieder Schrott ist.
-
Video hin, Video her. ich find den Veer ziemlich gut.
-
Kaufen werde ich persönlich es sowieso, auch wenn's wieder Schrott ist.
Wie nennt man das dann? Nibelungentreue?
Einmal Palm - immer Palm. Ich denke, hier laufen noch mehr davon herum. Es ist einfach spannender, ein geniales Palmgerät zu haben, als ein perfektes, aber blutarmes Iphone. Palm ist Rebellion, Palm ist Kampf, Palm ist Freiheit. Blood, Sweat and Tears. Und das macht den Reiz aus.
Slubber
PS: Ich nehme noch Spenden für das Wort zum Sonntag an

-
Der Veer ist eine Antwort auf das, was viele junge modeorientierte Menschlein
wollen:
Kleiner, kleiner, kleiner.
Das hat hp ihnen nun geliefert, und wird hoffentlich die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
Ich persönlich jedoch empfinde die Größe des Palm Veer im Vergleich zum Pre³ nicht als Kaufgrund.
Gerade wegen des besseren Mäusekinos (großerer Bildschirm) und der besseren Leistungsdaten.
Wenn es in die Tasche passt, was mein Treo 680 immer tat, passt's schon
Wenn ein Gerät kleiner und kleiner wird, leidet grundsätzlich die Bedienbarkeit, und das ist es mir bei einer vollwertigen Tastatur nicht wert.Dennoch halte ich den Veer nicht für ein schlechtes Gerät, sondern als gute Alternative für diejenigen, denen der Palm Pre³ doch zu groß ist.
PS:
Ich merke es: ich werde mir nie angewöhnen, HP Veer oder HP Pre zu sagen
-
Für Freunde des plastischen Bildes:
"I would rather urinate on an electric fence while grooming my nose hairs with an ice pick than carry a case on my belt."
http://forums.precentral.net/c…-phone-6.html#post2870734

Es soll ja nicht wenige Amerikaner geben, denen wäre noch ein Dell Streak als Telefon zu klein...

-
Ich fände den Veer absolut super, wenn er 320x480 hätte. So aber werden etliche Apps (Spiele) nicht laufen und das ist ein Nachteil.
Laut diversen Aussagen soll der 800 MHz Snapdragon so schnell sein, wie der 1 GHz TI vom Pre 2...
-
Zitat von »wiwa«
Kaufen werde ich persönlich es sowieso, auch wenn's wieder Schrott ist.Wie nennt man das dann? Nibelungentreue?
Nö, Formfaktor und Gewicht. Obwohl ich den Slider nicht mag.die bisher einzige vollwertige Konkurrenz wiegt 20g mehr - das SE Xperia mini pro. Außerdem ist die Exchangeanbindung von webOS gut, mehrere Exchange-Accounts ab Werk möglich.
-
worüber genau?
Naja ich meinte eigentlich über den Erfolg des Gerätes. Ich gehe davon aus dass sich eine ganze Reihe von Leuten den/das Veer eher als Zweitgerät zulegen werden, weil es so winzig ist.
Ich hätte es begrüßt wenn HP eine etwas breiter gefächerte Palette an Geräten vorgestellt hätte und dabei auch an Kunden gedacht hätte die nicht unbedingt auf anfällige Slider-Mechanik stehen. -
den Formfaktor vom Veer ist schmeichelhaft... der Pre3 hingegen sieht vermutlich schon ein wenig albern aus im ausgefahrenen Zustand... er war schon immer Kopflastig, aber nu?

-
Ich finde den Veer eigentlich ganz gut und wem er zu klein ist und der Pre3 zu groß ist, der kann sich ja immer noch den Pre2 kaufen.
Ob der Magnet-Stecker-Adapter Sinn macht, wird sich zeigen.
-
wie schonmal woanders geschrieben gefällt mir der/das Veer auch ganz gut.
Mal sehen, wann es den wirklich zu kaufen gibt.
-
Ich finde den Veer eigentlich ganz gut und wem er zu klein ist und der Pre3 zu groß ist, der kann sich ja immer noch den Pre2 kaufen.
Ist das Veer nicht besser ausgestattet?- Bei Touch-to-Share wissen wir's noch nicht
- 802.11n
- das Wichtigste: quertZ-Tastatur
-
Ich hoffe, sie verkaufen den Pre 2 weiter. Erstens hat er eine höhere Auflösung als das Veer und zweitens passt er von der Größe her genau zwischen Veer und Pre 3.
-
bei der größe dürfte auch die akkulaufzeit ein faktor sein...